So sehen die meisten Bewerbungen mittlerweile aus...

  • Also ich bin zwar kein Sponsor,aber ich verstehe eure Meinungen.
    Ich verdreh auch des öfteren, wenn ich die schlechten Bewerbungen sehe,aber dies sollte man meiner Meinung wirklich einfach ignorieren.


    Wenn die kein Feedback erhalten,werden Sie es eh überarbeiten oder sie lassen es und man sieht das hat sich nicht gelohnt.
    Mit dem Vorlagen ist es zwar eine gute Idee,aber hat meiner Meinung auch sehr viele Nachteile.


    Viele werden diese Vorlage benutzten,wie will man dann noch unterscheiden welcher Sponsor-Suchende es wirklich erst meint und nicht wieder nach 2 Wochen das Projekt fallen lässt. Warum soll man den Sponsor-Suchenden es so einfach machen? Warum sollte man dennen alles in den A**** stecken. Ihr seit die Sponsoren und Ihr stellt die Bedingungen!


    Ich find es schade dass viele Sponsoren zwar darunter leiden, aber warum? Im Endeffekt seht ihr doch wenn die Sponsor-suchenden es wirklich erst meinen auch eine gute Bewerbung hinlegen. Ignoriert doch diese schlechten Bewerbungen. Ihr musst doch nicht euch unterwerfern, sondern die Sponsor-Suchenden.


    Die Möchtegern-Sponsoren werden schnell wieder von der Bildfläche verschwinden und dann? Werden die Sponsor-Suchenden auf euch wieder zukommen und dann müsst Ihr auch mal Nein sagen.


    Wer ieinen Sponsor nimmt hat doch selber Schuld. Also ich würden den Leuten es nicht so einfach machen mit den Vorlagen,es wird sich keiner mehr Mühe geben sich selber eine Bewerbung zu schreiben.


    Aber andere Seits habe ich auch mit geprüften Sponsoren negativ Erfahrungen gemacht,was nicht bedeuten soll dass alle schlecht waren oder die Sponsoren nur scheiße waren. Es gab gute und schlechte Zeiten, nur es hat nicht gepasst.


    Also ich würde diese schlechten Bewerbungen einfach ignorieren und wenn die Sie im ICQ oder wo auch immer adden,direkt ignorieren,somit wissen die das sie keine Chance haben.

  • Zitat

    Hallo,
    ich suche einen Gameserver weil ich momentan nur einen
    hamachi server habe und das nervt mich meine freunde
    und meine fans daher wollte ich einen sponsoren suchen


    ...


    Eine Vorlage finde ich auch nicht gut.
    Die meisten Punkte werden ja sowieso nicht ausgefüllt selbst wenn man es den Leuten schon so einfach macht.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io