rtcw server

  • Über mich:


    Ich heiße Rocco Gierschner und bin 16 Jahre alt.
    Ich wohne in der Nähe von Chemnitz (Sachsen).
    Mit einigen Freunden möchte ich ein Projekt für einen RTCW 1.0 MP Server aufbauen.


    Was suche ich ?(Anfrage):


    Einen Sponsor, der uns ein Gameserver für einen Server bereitstellt.


    Über unser Projekt:
    -Unser Projekt heißt RTCW ACTIVITY
    -Momentan sind wir 4 Mitglieder
    -Haben einen eigenen Server aber auf dem eigenen Computer(noch)
    -Einen TS³ Server
    -Gamemode(Script für RTCW MP 1.0 Server) momentan JayMoDServer


    Das Ziel ist es einen schöne Community mit vielen, netten Spielern zu haben, denn dies macht eine gute Community aus.
    Unsere Teammitglieder (Scripter, Mapper etc.).


    Also im gesamten: Leute mit denen man gut zusammen arbeiten kann.
    Wir sind momentan auch noch im Aufbau, also werden wir nicht gleich starten.


    Gegenleistung:
    -Werbung für ihre Projekte (Sponsering Projekte,Server,Forum u.a.)
    -Adminplatz gäbe es sowieso den der Besitzer des Roots soll ja was davon haben.
    -In RTCW 1.0 MP suchen viele Spieler u.a. Clanleader immer wieder Gameserver-Verkäufer und ich würde mich eventuell bereitstellen, wenn sie mir einen Gameserver sponsieren, Werbung über Sie zu machen z.B. mit dem Servernamen und Serverinformationen u.a. auch mit Servermessage.
    -biete mich als WBB 3 Techniker an um ein Forum in Gang zu bringen


    Wie kann man mich erreichen ?:
    Bei Fragen können sich sich gerne an mich wenden.
    Skype:roccogierschner
    ICQ:583299610
    Facebook: Rocco Gierschner


  • [...] Einen Sponsor, der uns ein Gameserver
    [...] wenn sie mir einen Root sponsieren [...]


    Was nun. Gameserver oder Root?



    [...] -Werbung für ihre Projekte (Sponsering Projekte,Server,Forum u.a.)
    -Adminplatz gäbe es sowieso den der Besitzer des Roots soll ja was davon haben.
    -In RTCW 1.0 MP suchen viele Spieler u.a. Clanleader immer wieder Root-Verkäufer und ich würde mich eventuell bereitstellen, wenn sie mir einen Root sponsieren, Werbung über Sie zu machen z.B. mit dem Servernamen und Serverinformationen u.a. auch mit Servermessage. [...]


    Werbung ist das Mindeste an Gegenleistungen. Das bietest du hier gleich zwei mal an. Der Absatz mit den Adminrechten ist eh Witzlos da 1. du selbst erkannt hast das der Root-Server dem Besitzer gehört und 2. wohl kaum noch jemand dieses Spiel spielt. Ich bin mir auch recht sicher das dieses Spiel indiziert ist...

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • zu 1. sry war mein fehler ich suche einen gameserver
    zu 2. tja wegen den gegenleistungen, ich würd ja gern ne paysafe card oder so drauf legen aber leider besitz ich nicht so etwas, drum fällt es mir ja schwer irgendwas zu geben. aber der sponsor kann auch fragen ob es möglich wäre wenn ich für ihn das und das machen könnte
    das einzigste was mir einfallen würde wäre mich mal als wbb techniker anzubieten und zu sagen ich richte ein forum für den sponsor ein oder so
    aber wie gesagt vorschläge seitens sponsor sind auch willkkommen
    zu 3. (indiziert)da hast du recht ,allerdings ist das game jetzt open source. also kommt man auch leicht ran an das spiel und ich kenne auch andere seiten da bieten sie sogar server an für diese spiele un das sind geprüfte sponsoren also msus es ja irwie gehen

  • ja aber der 2 gegensatz wäre das einige leute auch server für rtcw anbieten und diese sind geprüfte sponsoren oder denkst du sie sind illegal dadurch


    tja wie gesagt das ist ja das was mir jetzt so einfällt ich werde das aber noch mit oben reintragen