YourKeyStore - Dein Gamekey Händler

  • Hallo,


    heute stelle ich euch YourKeyStore vor,
    YourKeyStore.de ist ein Gamekey Händler und bietet alle Spiele an,
    welche über Steam und Origin zum Download angeboten werden.
    Sie bieten nicht nur einen guten Support während des Kaufs sondern auch nach dem Kauf,
    falls mal etwas mit der Aktivierung eines Keys nicht stimmt wird sofort geholfen. Sie haben viele Spiele auf Lager, wenn nicht sind Sie schnell verfügbar.


    YourKeyStore.de bietet einen rundum Service im Verkauf von Games und das zu unschlagbaren Preisen.


    Besucht den Onlineshop von http://www.yourkeystore.de/


    Mit freundlichen Gruß


    Tobias


    yourkeystore, gamekeyhändler, gamekey, gt-hosting

  • Finde ich eigentlich eine gute Idee !!


    Aber !!!!!
    Im Impressum hat die normale Steuernummer nichts zu suchen wenn dann nur die UmSt Nr: und das Amtsgericht wo es gemeldet wurde.


    Wenn ihr verhindern wollt das es bei euch klagen hagelt richtet euch eine ordentliche Agb und eine extra Datenschutzseite ein kann euch da gerene helfen da ich noch bei Trustshop angemeldet bin und dort alle wichtigen Sachen bekomme !!!
    Das andere wenn ihr da auch auf der sicheren Seite sein wollt bietet nicht jedem die USK 18 Spiele an !!
    Geht immer davon aus das ihr auch mal Testkäufer bei euch auf der Seite haben könnt und sollten diese Minderjährig sein und erwerben ein USK 18 Spiel kann das zu einer Haftstrafe und eine Sanktion bis zu 300.000 € führen.
    Glaubt mir ich habe lange genug in der Gamerszene gearbeitet 4 Jahre als Storeleiter bei GameStop und 1 Jahr Selbständig mit einem eigenem Onlinestore.


    Aber sonst wünsche ich euch viel erfolg.


    Mfg