Biete vorhandene Domain + Webspace

  • Hallo!


    Ich biete eine bereits vorhandene Domain + (optional) ein Webspacepaket von mir nach Wahl. Die Domain selbst war kurz in Benutzung aber kurz darauf wegen ein paar Problemen wieder offline. Es war kein von mir geführtes Projekt.


    Es handelt sich um die Domain http://www.invicta-forum.com


    Folgende Optionen


    1. Die Domain kann ohne Ablösesumme meinerseits zu eurem Domainportfolio übertragen werden. Somit habt Ihr volle Admingewalt über die Domain. Es fallen lediglich die Kosten für den Tranfser und die Jährlichen/monatlichen Kosten eures Providers an.


    2. Wenn ihr einen Webspace habt kann ich gerne die DNS auf eure Webspace IP umleiten. So fallen keine kosten an bis auf eventuelle kosten eures Webspace.


    3. Ich biete euch die Domain inklusive eines meiner Webspacepakete (Windows oder Linux) für 0€ an.
    Dort könnt ihr euch austoben und euer eigenes Ding machen.


    Bei Option 3 gibt es optional noch die Forensoftware aus dem Hause invisionpower mit folgenden Addons / Grundpaketen:
    IP.Board + IP.Content + IP.Chat (5 User) + eigene Seiten + Premium Design + deutsches Sprachpaket.
    Ich bitte um Verständnis das wenn ihr euch für das Forum entscheidet kein FTP Zugriff erlaubt ist. SQL Zugriff für Backups wird es natürlich geben.


    Gegenleistungen


    Bei Option 1 verlange ich natürlich keinerlei Gegenleistung.


    Bei Option 2 oder 3 bitte ich darum das in absehbarer Zeit etwas unter der Domain / dem Forum auf die Beine gestellt wird. Ich schreibe euch natürlich nicht vor was ihr machen müsst. Ich werde mich auch sonst nicht in die Arbeiten einmischen es sei denn es gibt etwas zu installieren oder ändern bzw. für Updates.
    Außerdem erwarte ich einen Backlink zu meiner Webseite.


    Eure Bewerbung sollte kurz und aussagekräftig sein und euch und das Projekt beschreiben. Bewerbungen die aus einem Einzeiler bestehen oder zu viele Rechtschreibfehler enthalten werden ignoriert. Als Mindestalter setze ich 16 Jahre voraus oder falls ein Game gespielt wird das Mindestalter des entsprechenden Spiels. Ich erwarte Kreativität und kein Copy & Paste oder Romane.


    Sollten Fragen offen sein beantworte ich diese natürlich gerne in diesem Thread.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io