Gilde <Shockwave> sucht TS3

  • Schönen Guten Abend liebe Community,


    Ohne lange um den heißen brei reden zu wollen ,
    Ich bin Mark Trageser ich bin 17 Jahre alt, komme aus Frankfurt am Main ,und lerne zur Zeit den Beruf Maler.
    Neben meinem Beruf spiele ich das Allseits bekannt Online MMORPG World of Warcraft.
    In diesem Game heißt mein Charakter Rothor , daher auch hier der name.
    Im Spiel führe ich eine Gilde , diese nennt sich "Shockwave" , viele die Transformers gesehn haben kennen den namen , von dort haben wir uns den namen abgeschaut.


    Zu der Gilde:
    Die Gilde exestiert jetzt fast 3Wochen , und hat 38 Mitglieder .
    Eine Homepage besitzen wir leider noch nicht , diese will ich uns aber noch besorgen , und es wird kein HP-Baukasten , sondern Top-Level .de Domain + WBB3 Lizenz.


    Die Gilde ist leider noch auf dem TS3 Server untergebracht unserer Partnergilde , heißt 2 Gilden auf einem TS3 Server , da unsere Partner gilde einen 100 Slot TS3 Server hat dürfen wir dort auch hausen und Raids* veranstalten.
    Das Problem ist nur wenn die raiden und wir raiden ist das TS3 schon fast voll.
    Daher sind wir jetzt auf der suche nach einem TS3 Server Sponsor.


    Zu dem TS3:
    Da unsere gilde aus rund 40 Mitgliedern besteht wäre es schön wenn wir einen 50 Slot TS3 Server bekommen , da aber nicht alle gleichzeitig im TS3 Sind würde es auch langen wenn es am anfang 30 oder 40 sind.
    Warum nicht 25 ? Ganz einfach in World of Warcraft kann man Raids mit 10 Leuten machen oder mit 25 Leuten und wenn wir einen 25 Slot TS3 Server nehmen und einen 25er Raid machen , ist der TS3 voll ... das ist dann etwas doof.
    Daher wäre es toll wenn wir einen 30-40 Slot TS3 Server gesponsort bekämen , sollte aber erweiterbar sein auf 50 oder 75.


    Gegenleistung:
    Wir würden nichts gegen ein Banner im TS3 haben.
    Also das ihr Sponsoring banner dann auf dem TS3 Server ist.
    Was aber schön wäre was wir uns darauf einigen könnten wenn wir unsere Homepage haben , das , dass banner dann auf die Homepage kommt und im TS3 dann platz wäre für unser Gilden banner.


    Warum sollten SIE , UNS Sponsoren ? :
    Ja warum ... ?
    Das ist eine gute frage ...
    Ja wie oben beschrieben hausen wir bei der Partnergilde auf dem TS3 und wenn die Raiden und wir ist es voll , kam schon dazu das wir auch gekickt wurden.
    Unteranderem hätten wir rückzugsmöcglichkeiten (channels) auf dem Partner TS3 Server , hatten wir diese Chance nicht.
    Wir können in unserem namen (Gildennamen) raiden nicht mehr mit dem TS3 namen der Partnergilde.
    Und wir haben / hätten einfach mehr platz zum entfalten auf dem Server.


    Ich hoffe doch meine Bewerbung um ein TS3 - Sponsoring hat keine Fragen offen gelassen?
    Wenn doch bitte einfach hier drunter posten , ich werde schauen ihnen alle fragen zu beantworten.


    Mit Freundlich Grüßen
    Die Gilde Shockwave & ihr Leader Mark aka. Rothor :)