Jispon - Sponsor mit Punktesystem (Betatester gesucht!)

  • Hallo,
    ich möchte euch heute ein (neues) Projekt vorstellen. Es handelt sich um Jispon, die Relaunch eines alten Sponsoring-Projekts. Jispon sponsort Voiceserver (Teamspeak 3), Gameserver (CSS) und professionellen Webspace.
    Besonders an Jispon ist ein Punktesystem. Bei uns haben auch Interessenten ohne Webseite die Chance ohne Gegenleistung eine Sponsoring-Leistung zu erhalten. Durch verschiedene Aktionen (wie das Schreiben von Beiträgen im Forum, dem Erstellen von Artikeln, dem täglichen Login,...) bekommt man jeweils eine unterschiedliche Anzahl an Punkten gutgeschrieben. Diese können anschließend direkt in eine Sponsoringleistung (Gameserver, Voiceserver, Webspace) umgewandelt werden.
    Derzeit läuft eine 'closed Beta', bei der das System getestet und verbessert wird, für die noch Betatester gesucht werden. Betatester haben beim Release des Projekts einen Punkte-Vorteil und bekommen während der Beta einen Gameserver/ Voiceserver/ Webspace. Bei Interesse an der Beta kannst du dich per E-Mail (beta@jispon.de) oder hier im Forum an mich wenden.


    Fragen, Kritik und Ideen zu diesem Konzept sind erwünscht ;)

  • Hi,



    Ich hätte 2 Scripte für euch, die gegen einen kleinen Betrag erhältlich sind...


    1)Game-server verleihscript(der server ist direkt da; dem user werden automatisch punkte abgezogen...(je nach slots/ganme);


    2)voice-server verleihscript(der server ist direkt da; dem user werden automatisch punkte abgezogen(je nach slots);



    Grüße,


    Rasen
    :s_omnomnomnom: