Desing Für Angel Community

  • Hallo miteinander ich angle für mein leben gern ist einfach ein schönes Hobby neben der Ausbildung jetzt sind ein paar Arbeitskollegen und ich auch die Idee gekommen wir könnten einen Seite aufbauen die übers angeln erzählt wie man anfängt was Mann braucht usw und wo sich auch erfahrene Angler austauschen können. Ein shopshop wird mit integriert und DownDown Bereich für Broschüren übers Angeln. Jetzt ist meine frage ob Mir einer ein Desing machen Könnte das übers Angeln handelt.
    Die Page Wirdunter dem Motto " Ab Den Fisch ... so wir geangelt" laufen und soll wie ein clan desing mit linker und rechte navigation aufgebuat werden. Ich hoffe ich finde jemanden der mit ein Design machen kann


    MFG Darktill

  • Hi, eventuelle könnte ich Helfen, als Gegenleistung möchte ich kein Geld - igit ;) - Ein kleiner 88x31 Button und/oder ein Copyright vom Design wäre vllt. auch nett. Copyright muss nicht unbedingt sein, Button o.ä. sollte aber auf jeden Fall vorhanden sein ;)


    Ich selber habe vor ein paar Jahren des öfteren geangelt, war recht lustig, also will ich euch auch helfen ;)


    Adde mich doch mal in MSN: xxklenerxx@hotmail.de oder ICQ: 425956571
    (Dort kann ich dir vllt. auch Referenzen zeigen ;) )


    MfG


    Klener