Biete vServer für einen Monat - erwarte Feedback

  • Guten Abend,


    ich teste momentan XEN, openVZ und KVM "Configs" durch. Hier bin ich für Tests seitens OpenVZ.


    Ich biete einen vServer folgend konfiguriert:


    512MB - 768MB maximal ("garantiert" sind zwar nur 512, aber da es keine Auslastung gibt momentan, werdet ihr die 768MB haben, gerne auch mehr nach Absprache, aber das Überschreiten der Pages ist sogar gewünscht.)
    CPU Prio ist uninteressant, da ich nur diesem einen auf die Finger schaue, ergo: es gibt nur diesen mit Last.
    HDD ist momentan auf 10GB, sollte zum Test reichen (Host hat übrigens 10000rpm SAS im RAID10, der hat auch nichts zu tun)
    Anbindung ist 100 mbit/s (non-shared), mehr Details auf Anfrage.
    Für diesen Server gibt es außer Backups auf Anfrage und Backups via Panel keine dedizierten Sicherungen.


    Ihr könnt den vServer gerne auslasten, wenn mehr RAM (bis zu 1,5GB) gebraucht wird, sagt ihr Bescheid, allerdings habe ich in dem Rahmen noch keine spezielle Config, das könnte also etwas dauern.


    Traffic gibt es erstmal unlimitiert, wenn es übertrieben wird, wird der Test abgebrochen. Ich rede hier nicht von 50GB in der Woche, sondern eher 1TB in 3 Tagen. ;)


    Dienste sind mir relativ egal, HTTPd wird euch nicht viel bringen, da der Server nach Ablauf nicht mehr erreichbar ist (gebe euch dann gerne Backups).


    Abuse wird sofort gemeldet, da mache ich keinen Halt. Ich werde die Inhalte nicht kontrollieren, jedoch die Prozesse, um aus den Lasten zu lernen.


    Auch wenn der RAM wenig erscheint, ist die Maschine ansonsten hoch-performant konfiguriert, jedenfalls hoffe ich das. ;) Darum geht es.



    Viele Grüße


    André



    //Edit: Ups, es gibt natürlich Zugriff via Web-Panel. Es stehen nur debian-Systeme zur Auswahl!
    //nochmal Edit: Ist natürlich Privat an Privat. Kommerzielle Nutzung ist nicht erlaubt.