GMOD Projekt gesucht

  • Hallo


    Suche ein GMOD Projekt das ein Server Sponsor sucht. Ich würde gerne für mein Spielenetzwerk (www.truevisionnetwork.de) mehrere Spieleserver anbieten und daher wäre ich an Garrys Mod interessiert. Ihr solltet fachkenntnis über GMOD und über die erstellung eines Servers, zudem muss Linux kenntnise vorhanden sein! Die bediengungen sind das eure Community oder eure Gruppe uns anschliesst. Bitte lest alles durch!


    Mit Freundlichen Grüsse
    Commander

  • Hallo:)


    Auch wenn dieser Beitrag schon 1058 Tage alt ist, würde ich Sie gerne fragen ob unser Team den Server haben kann.
    Unser Team, das Qu1ckCraft Team, hat schon große Erfahrung mit Servern erhalten, da wir unter anderem einen Minecraft Server (mit dazugehöriger Website: Qu1ckCraft.weebly.com) haben und auch schon einen TTT Server bei Garrys Mod hatten.


    Uns fehlt jetzt nur noch ein DarkRP Server, denn wie gerne von ihnen erhalten würden.


    Wir bieten ihnen volle Rechte auf dem Server!


    Mfg,
    das Qu1ckCraft Team

  • Du hast es erfasst, dieses Thema ist mehr als 35 Monate alt, um genauer zu sein, fast 3 Jahre.
    Wieso grabst du dieses Thema noch aus?
    Wenn du doch selbst weist wie alt das Thema ist. 2012 war das Thema erstellt. Jetzt haben wir 2015