Mein name ist nils bin 14 Jahre alt und habe einen Minecraft Server für diesen habe ich bis jetzt diese Homepage www.minecraftserver-joluni.jimdo.de wir wollen aber diese homepage: www.mcserver-joluni.de ohne subdomain.
Erfahrungen mit Homepages habe ich auch einigermasen
Das Projekt soll gefördet werden weil wir unseren Servermitgliedern eine schöne Homepage präsentieren wollen.
Noch mal meine Wunschdomain: www.mcserver-joluni.de
Die Gegenleistung wäre Werbung auf Der Homepage und Werbung auf dem Server
Kontaktmöglichkeiten:
E-Mail: nils.zehnder@gmx.de
oder per PN
Suche Domain Sponsor für meinen Server
- nils6941i
- Erledigt
-
-
Wird die neue Website auch wieder bei Jimdo landen?
Wie viele Besucher habt ihr aktuell? Und was heißt "Erfahrungen mit Homepages habe ich auch einigermaßen"? -
also bei welchem anbieter ist egal. und ich kenn mich aus eine Hp einzurichten
-
Es wäre sehr nett eenn uns jemand sponsoren könnte wir fimden bis jetzt nämlich keinen bitte helft uns
-
Ich biete die Webspace an ... solltest du dort eine vernünftige und auch aktive Webseite erstellt haben kannst du auch eine .de Domain bekommen. Gegenleistung währe ein Ad Banner, der Werbung auf dem Server bin ich natürlich nicht abgeneigt. Impressum und nur legale Projekte sollten selbstverständlich sein.
-
-
tolive danke für die antwort aber wir brauchen eigentlich gleich .de aber schreib mir in skype email ider pn siehe oben
-
Ohne etwas zu sehen bekommt bei mir niemand eine TLD. Ansonsten läuft es nicht und ich bleibe auf der Domain sitzen ohne etwas davon zu haben.
Ansonsten kannst du dich hier bewerben: http://www.swfmedia.de/board1-…igungen/21-free-webspace/
Bzw. gibt es dazu hier im Forum auch ein Thema.Das ich dich noch anschreibe währe ja noch schöner.
-
dann wird das wohl nichts aber danke für das Angebot
-
Mit der Aussage hast du dich selbst ins Aus geschossen. Bist also nicht wirklich selbst dahinter.
Die Domain hat der Anbieter ein Jahr lang ungenutzt rumliegen -> Nervt.
Den Webspace kann man notfalls schnell löschen.Kümmer dich lieber im Vorab mal um etwas anschauliches. Nicht jeder Minecraft Server braucht sofort und auf der stelle eine eigene Domain.
Du sagst du hast Ahnung von Webseiten erstellen. Dann mach was schönes außerhalb von Jimdo & co. und du wirst sehen die nächste Anfrage wird sicher erfolgreich.Aber so? mit der Einstellung? Niemals.
-
1. auf der stelle ist gut den server gibt es seit 2 jahren 2. ich weis das die alte hp nicht mehr genutzt wird weil sie nicht gut ist
-
-
Du brauchst mir jetzt nicht mit komischen Antworten kommen...
2. ich weis das die alte hp nicht mehr genutzt wird weil sie nicht gut ist
Dann tu was? Und vor allem: Warum soll jemand einer Toten Seite eine Domain zur Verfügung stellen die wahrscheinlich gar nicht genutzt wird.ERST etwas ansehnliches aufbauen DANN nach kostenpflichtigen Leistungen fragen die jemand anderes bezahlen muss.
Wer sagt mir denn das die Seite mit der Domain besucht wird? -
Außerdem ließt man auf der Seite:
Zitat27.02.12 Der Server ist in der Bearbeitung
seid 2 Jahren finde ich da nicht.
-
Hier noch hinzufügend: Wir haben auch einen Ts3 Server und bis jetzt 8 aktive member davon sind 2 gut im hp einrichten. bei uns auf dem server kennt eigentlich jeder jeden auserdem haben wir noch ein forum in dem man wünsche etc äusern kann eine neue hp wollen wir weil kan uns nicht bei google findet und es schade ist wenn man den usern keine schöne hp bieten kann. daher suchen wir einen sponsor der uns vielleicht erst subdomain gibt und dann vielleicht. de wir freuen uns über antworten
-
Folgendes Angebot: Du bekommst von mir eine Homepage mit einer vorerst kurzen Sub Domain in Form eines Forums. Werbe frei. Die 8 Themen sollte das aktuelle Forum wohl nicht allzu Wertvoll machen.
Sollte das wirklich gut laufen lässt sich über eine Domain sprechen. Schreib mir einfach eine PN wenn du Interesse hast. -
Schön das wir wieder hier gelandet sind, das ist ein Angebot über free Webspace:
Ohne etwas zu sehen bekommt bei mir niemand eine TLD. Ansonsten läuft es nicht und ich bleibe auf der Domain sitzen ohne etwas davon zu haben.
Ansonsten kannst du dich hier bewerben: http://www.swfmedia.de/board1-…igungen/21-free-webspace/
Bzw. gibt es dazu hier im Forum auch ein Thema.Das ich dich noch anschreibe währe ja noch schöner.
-
-
cbris danke erst mal hast du skype oder so etwas?
-
ICQ. Siehe Signatur.
-
benutzername pls nummer failt gerade
-
Beim Webspac einrichten, also Forum, Design, Template, html ect. kann ich dir helfen, wenn du willst schick mir Pn und ich schick dir skype Daten. (Webspace kann ich aber nicht geben)