Sponsor für Minecraft Server gesucht! - Gegenleistung: Geld


  • Guten Abend,
    ich suche derzeit einen Sponsor, der mir einen Minecraft Server zur Verfügung stellt.



    Mein Name ist Daniel, ich bin momentan 16 Jahre alt und gehe derzeit auf das Gymnasium.
    Meine Hobbys sind unteranderem Grafikdesign und "zocken".
    Meine persönlichen Eigenschaften sind wie folgt: Freundlichkeit, Geduld und Fleiß.
    Auf die Rechtschreibung achte ich penibel, da ich es sehr wichtig finde.
    Ich habe schon Grafiken für verschiedene Websiten kreiert, unteranderem für Onlineshops, Clans und Spieleseiten.



    Momentan benötige ich einen Minecraft Server, der ca. 14-20 Slots besitzt.
    Vor ein paar Tagen hatte ich einen 6 Slot Server, dieser wurde jedoch so gut besucht, dass die Slotzahl nicht mehr ausreichte.
    Den 6 Slot Server bezahlte ich selber, jedoch besaß ich das Geld nicht, um mehr Slots zu mieten, daher suche ich einen Sponsor.


    Auf dem Server wird klassisch Minecraft gespielt.
    Der Spieler spawnt am Hafen und läuft einen kurzen, geraden Weg entlang.
    Am Ende des Weges beginnt seine Welt. Er darf entscheiden, wo er baut, was er baut und wie er lebt.
    Davon ab gibt es ein paar Regeln, diese kann man sich im Regelhaus genau durchlesen. Natürlich durchläuft man durch das Regelhaus.


    Der Server war meistens voll, alle Slots waren belegt.



    Ich biete dem Sponsor folgendes:

    • Werbung auf dem Server
    • mtl. 3-5 Euro
    • pos. Bewertung



    Mich kann man via. private Nachricht oder per ICQ kontaktieren.
    Meine ICQ Nummer: 461-213-277



    Ich hoffe, dass mir ein Sponsor entgegen kommt und mir einen Minecraft Server sponsoren wird.


    Liebe Grüße,
    cocacoala

  • Hallo,
    ich könnte dir zwei Sachen anbieten.


    1. einen Server bei einem Hoster der Geld kostet. Dort ist noch mein alter Minecraft, den ich nicht mehr brauche. Der Server läuft dort noch ca. 5-4 Monate. Aber leider hat er nur 10 Slots


    2. ich biete dir einen Minecraft Server auf einen meiner Server an. Es kann aber noch bis morgen Abend dauern bis er dann online sein wird oder sogar erst am Samstag.



    Schreib einfach ob du interessiert bist.

  • Hallo lieber CocaCoala,


    ich hätte da evt. etwas für dich.
    Ich besitzte einen 12Slot Bukkit Minecraft-Server, den ich über Nitrado gemietet habe.


    Zum Server/Konzept:


    Am Anfang spawnt man in einem kleinen Handelsdorf. Dort befinden sich unter anderem ein Handelsvirtel und ein "Palamentsgebäude". Was es mit dem Palamentsgebäude auf sich hat, erklärst sich im Laufe des Textes von selbst.
    Zuerst zu dem Handelsvirtel; Ein Handeslvirtel besteht aus mehreren kleinen und grossen Häusern die dann User gegen ingame Geld wöchentlich mieten können. In den gemietenden Häusern können dann sogenannte Chestshops entstehen.
    Soweit dazu; Kommen wir zurück zum Anfang:
    Am Anfang muss man sich zwischen 3 Staaten wählen, die in unterschiedlichen Biomen liegen:


    -Spanien (Wüste)
    -USA (Grasslandschaft
    -Brasilien (Jungel)


    In den jeweiligen Staaten werden alle 2 Wochen sogenannte Präsidenten gewählt. Dieser verfügt über Port Rechte und ist für die Ordnung des Staates sowie für die "Politik" des Staates zuständig, daher auch das Palamentgebäude.


    Jeder Staat soll eine Gemeinschaft darstellen, es gibt hier kein "egoismus"
    Zwischen den Staaten wird es wie im echten Leben Wettkämpfe geben, sprich jeder Staat stellt seinveigenes Spleef National-Team auf, was das jeweilige Land vertreten wird.



    Nungut soweit zum Server Konzet. Jetzt stellt sich noch die Frage, was würdes du im Falle einer Spende bekommen?


    Du würdest den am Anfang den Rang Staff erhalten. Wenn du denn dein Engament auch noch ingame zeigst, wird dir aufjeden Fall der adminstratoren Rang zugesprochen.


    Ich hoffe das der Server deinen Anforderungen soweit entsprechen.


    Falls du noch Fragen hast, schick mir eine Forum PN.


    Mfg
    Ramonggf


    Ps: Die ip habe ich bewusst weggelassen, da sich der Server noch im Aufbau befindet. Bei Interesse schick ich dir sie per Forum PN