Suche Sponsor für Minecraft Server

  • Hallo


    Warum wir einen Server benötigen

    Ich hatte mit einem Kumpel einen erfolgreichen Minecraft Server geführt doch aus heiterem Himmel hat er keinen Lust mehr auf Minecraft kündigt und löscht den Server, Webseite und tld. Er veränder die Einstellungen von MEINEM Teamspeak 3 Server so das wenn man drauf geht nur kurz eine Nachricht kommt und man sofort wieder disconnected somit ist der Teamspeak Server auch kaputt. (Falls jemand weis ob und wie man das umgehen kann sag es mir bitte) Jetzt will ich mit dem Programmierer und einen Moderator einen neuen Server machen aber dazu benötigen wir einen Sponsor.


    Über mich


    Ich heiße in RealLife Matthias N. , bin 16 Jahre alt und komm aus der nähe von München. Meine Hobby abgesehen von Zocken sind noch Basketball und Handball.
    Ich kann zwar keine css oder sehr gut html jedoch könnte ich per wordpress eine schöne Homepage erstellen und mit meinen wenigen html Künsten auch noch was errichen.


    Über das Team


    Wie oben schon erwähnt sind wir noch der Programmierer, der Moderator und ich. Der Programmierer kann eigene Plugins programmieren was eig. Programmierer so an sich haben. Ich merk gerade wie oft Programmierer in dem Satz war nah ja egal. Außerdem kennt er sich noch gut mit html aus und zwar besser als ich. Der Moderator kann IG gut bauen und ist eine unersätzliches Team Mitglied das sich mit vollem Einsatz für den Server einsetzt. Ich kann zwar auch ein bisschen Plugin programmieren aber nicht so gut wir der eine, ich kann ein paar Befehle die dann im Chat ausgegeben werden machen. Ja das war es vom Team.


    Meine Minecraft Erfahrung


    Ich spiel schon seit der Alpha Minecraft somit bin ich schon ein alter Minecraft Hase obwohl es in Minecraft keine Hasen gibt. Ihc erinnere mich noch als Zäune raus kammen das waren noch Zeiten und jetzt... .
    Ich kenne mich rund um Minecraft eig. Perfekt aus bis auf die ganzen neuen tränke und Zaubereien das werde ich vermutlich nie verstehen. ;(



    Meine Erfahrung mit Servern


    Angefangen hab ich Anfang der Beta mit ganz einfachen Vanilla Servern und mich nach einiger Zeit an Bukkit heran gewagt. Anfangs hatte ich überhaupt keine Ahnung aber mit der Zeit nachdem ich tausende von englischen Texten gelesen und Tutorials geschaut hab kann ich von mir sagen kenne ich mich mit jedem nützlichen Bukkit Plugin sehr gut aus und Tag für Tag besser. Ich hatte erst einen eigenen Hamachi Server jedoch hat das nicht mehr ausgereicht und ich war eine Zeit lang auf einem 32 Slot Server Admin jedoch haben die Owner dann aufgehört mit Minecraft und ich habe wieder einen neuen Hamachi Server gemacht dort habe ich dann einen kennen gelernt mit dem ich dann einen 18 Slots public Server der über Nitrado gehostet war gemacht habe aber der hat wie oben schon steht dann auf einmal seine Meinung geändert was mich hierher bringt.


    Webseite


    Da unsere alte wie schon erwähnt heute gelöscht wurde ist die neue noch nicht ganz fertig aber so sieht sie bis jetzt aus: Homepage


    Unser Ziel


    Wir wollen einen PvP (Player vs Player) Server machen wo es einen PvP geschützten bereich (Stadt oder so) gibt wo Shop, Spawn... sind außerhalb des geschützten Bereiches können sich die Spieler gegenseitig bekämpfen. Um es nicht nur beim Kämpfen zu belassen können eine Gruppe von Spielern einen Clan gründen. Das war der grob Gedanke die "Feinausrichtung" kommen dann im laufe der Zeit.


    Was wir benötigen


    Wir benötigen für den Anfang einen 15-... Slot Server mit mindestens 2-3 gb RAM je mehr desto besser und Flüssiger das spiel. Es sollte noch möglich sein, wenn es gut läuft, den Server aufzustocken. Der Server sollte länger als ein Monat laufen falls wir jedoch durch die VIP einnahmen einen eigenen finanzieren können werden wir das auch machen um von niemanden mehr abhängig zu sein.


    Gegenleistung
    - Ein Teil der VIP einnahmen
    - VIP Status auf dem Server (mehr Recht als andere)
    - Banner Werbung auf der HP
    - Regelmäßige vom Sponsor bestimmte IG Nachricht
    - Werbeschild vom Sponsor am Spawn
    Für weiteres sind wir jeder Zeit offen.


    Falls noch fragen zu irg. was auftreten sollten! Nur zu, ich versuche sie dann zu benatworten.



    mfg Matthias



    Kontakt:
    e-mail: Mindbreaker1001@web.de
    Per PN hier ihm Forum

  • Interesse.
    Allerdings vorerst 10 Slots und für 90 Tage (3 Monate). Sollte sich das ganze gut entwickeln kann verlängert und aufgestockt werden.
    Kein vServer oder dedizierter Server. Einfacher Gameserver mit Adminzugang.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io