Professionelles W3C Webdesign

  • Hallo liebe Community,


    Ihr sucht ein Professionelles Webdesign für wenig Geld dann seid ihr bei uns richtig.


    Was wir bieten:


    -HTML
    -CSS
    -SQL
    -PHP
    -Webmanegement
    -Beratung
    -uvw.



    Euer Professionelles W3C Webdesign könnt ihr in verschiedenen Paketen wählen:


    Small: Beratung, Webdesign, kein* Webmanagement(Ihr müsst Änderungen an Texten selber machen)


    Medium: Beratung, Webdesign, 1 Jahr* Webmanagement (Wir nehmen Änderungen an den Texten vor)


    Large: Beratung, Webdesign, Webspace, .de Domain oder .com Domain, 2 Jahre* Webmanagement (Wir nehmen Änderungen an den Texten vor)


    Professional: Beratung, Webdesign, .de und .com Domain, Änderungen nach Wunsch am Design 2 Jahre* Webmanagement (Wir nehmen Änderungen an den Texten vor) + Flash Banner


    Hier ein paar bsp.: Seiten: www.wringpictures.de
    www.bukkitmania-live.de


    *= Webmanagement kann nach belieben verlängert werden ;)




    Falls ihr in den Geschmack gekommen seid schreibt einfach eine PN oder eine Mail an: wringpictures@googlemail.com


    MfG
    Marco

  • :D ich weiß ja nicht was du unter professionell verstehst. Vor 10 Jahren war das mal professionell.
    Framesets sollen heute nicht mehr benutzt werden, DropBox ist kein Webspace und von Designs kann man bei den Seiten nicht reden. Das sind ehr temporäre Strukturen.
    So sehen meine Seiten aus wenn ich noch kein Design habe nur um schonmal einen Aufbau anzudeuten. Ich bin definitiv kein Designer und kriege selbst diese Strukturvorlagen besser hin und das ganze erst recht ohne Framesets, Tabellen oder so sondern mit reinem CSS.
    Und wie schon vorher erwähnt. Die designs sind so 90'er Jahre. So Anfangszeit des Internets zur Zeit wo man Bilder einbinden konnte und es nicht nur rein Text war,



  • An sich ganz Nett mal abgesehen von den 71 Fehlern in einer deiner Referenzen.
    Werden alle Seiten mit Dropbox und einem nicht-Web-2.0-Frame gehostet oder darf man hier was professionelles erwarten?

    Mein momentan eigener Server ist momentan Offline und somit musste ich kurzfristig einen ausweich Webspace finden und da auf kein PHP oder MySQL geht... dropbox



    --------------


    :D ich weiß ja nicht was du unter professionell verstehst. Vor 10 Jahren war das mal professionell.
    Framesets sollen heute nicht mehr benutzt werden, DropBox ist kein Webspace und von Designs kann man bei den Seiten nicht reden. Das sind ehr temporäre Strukturen.
    So sehen meine Seiten aus wenn ich noch kein Design habe nur um schonmal einen Aufbau anzudeuten. Ich bin definitiv kein Designer und kriege selbst diese Strukturvorlagen besser hin und das ganze erst recht ohne Framesets, Tabellen oder so sondern mit reinem CSS.
    Und wie schon vorher erwähnt. Die designs sind so 90'er Jahre. So Anfangszeit des Internets zur Zeit wo man Bilder einbinden konnte und es nicht nur rein Text war,

    Wie schon einmal erwähnt, mein eigener Server ist momentan Offline wegen Ram update. Und da auf Dropbox kein PHP oder MySQL geht.
    Und um weitere dinge auszuräumen die Dateien enden normal alle mit .php und die kann Dropbox nicht anzeigen. nur HTML und CSS, und dann hab ich halt einen Überggangsseite gemacht.

  • Zitat

    Mein momentan eigener Server ist momentan Offline


    Wieso stellt man sowas dann vor? Das ist doch jetzt scheiße. Für mich hat es jetzt den Eindruck als ob du es nicht drauf hast.


    Geh auch mal auf die anderen Punkte ein.

    • Web 2.0
    • Div / CSS, keine Tabellen
    • Fehler in der Webseite (nicht valide = warum soll ich dafür bezahlen?)
    • Welche Software wird verwendet? (CMS)
    • Wo ist dein Gewerbe?
    • Erzähl auch mal was über dich! (Wie alt, Woher, Erfahrung, ...)

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io


  • Wieso stellt man sowas dann vor? Das ist doch jetzt scheiße. Für mich hat es jetzt den Eindruck als ob du es nicht drauf hast.


    Geh auch mal auf die anderen Punkte ein.

    • Web 2.0
    • Div / CSS, keine Tabellen
    • Fehler in der Webseite (nicht valide = warum soll ich dafür bezahlen?)
    • Welche Software wird verwendet? (CMS)
    • Wo ist dein Gewerbe?
    • Erzähl auch mal was über dich! (Wie alt, Woher, Erfahrung, ...)

    Also morgen geht der richtige Server wieder on
    CMS wird PyroCMS benutzt
    Tabellen werden/wurden nur in der Vorübergehenden Seite benutzt.
    meinst du den link zu wringpcturesHD?
    Was meinst du mit Wo ist mein Gewerbe?? aah ich denke ich weiss was du meinst wo der Sitzt ist oder?


    Ich bin 14 Jahre Alt und leite meine eigene Webdesign und Produktions Firma.
    Gehe in eine 8. Klasse in der Realschule wo ich momentan an einem Filmprojekt arbeite (Infos über das Projekt HIER )
    Habe viel Erfahrung was Webdesign und Produktionen an geht. Falls interesse an einer Ferfilmung von eurem Drehbuch besteht (Nur wenn's gut ist :thumbsup: )


    MfG
    Marco