JR-Host sucht Supporter

  • Guten Tag,


    JR-Host sucht absofort Supporter, die unseren Kunden bei Problemen mit Ihren Gameserver, Teamspeak und Webspace helfen.


    Was müsst ihr können?


    Ihr müsst euch in Sachen Gameserver, Teamspeak und Webspace auskennen. Es wäre perfekt, wenn ihr selbst einen dieser Dinge besitzt.
    Außerdem ist ein E-Mail Programm, LiveZilla 3, Teamspeak + Headset vorrausgesetzt.
    Außerdem legen wir sehr viel Wert auf gute Rechtschreibung!


    Was wir euch bieten?


    Wir bieten euch Rechte auf dem Teamspeak Server, eigenes E-Mail Postfach und ein LiveZilla Support Konto.


    Werde ich auch Produkte vergeben können?


    Jeder, der bei uns als Supporter anfängt, wird erstmal Trial Support. Nach einer gewissen Zeit wird man dann normaler Supporter. Das bedeutet, ihr habt Rechte in unserem Gameserver und Webspace Interface.
    Teamspeak Query Rechte bekommt man erst, wenn ihr lange bei uns seit und man euch vertrauen kann, da man mit dem Teamspeak Query ziemlich viele lustige Dinge anstellen kann.


    Wer seit ihr überhaupt?


    JR-Host ist ein Sponsoring Service, der Clans und Gruppen Gameserver, Teamspeak und Webspace zur Verfügung stellt.
    Unser Vorstellungs Thread im Forum.


    Wie Bewerbe ich mich?


    Ihr schreibt entweder einen kleinen Text hier ins Forum, oder meldet euch per E-Mail oder LiveSupport bei uns.
    Danach werden wir euch dann zu einem Persönlichem Gespräch im Teamspeak Server einladen.