Suche .de Domain für ein kleines Projekt

  • Name
    Jeremy K.

    Alter
    15 im Juli 16

    Homepage
    Folgt...

    Erfahrungen
    Ich Arbeite seit 1 Jahr mit HTML und seit 2 Jahren mit Wbb / 3

    Projekt
    Ich habe vor eine Kleine Firma zum Aufbau und für die Bearbeitung
    von Homepages zu Gründen

    Warum soll dieses Projekt/Person gefördert werden?
    Da mein Projekt nicht für mich Bestimmt ist sondern für Leute die Hilfe brauchen
    bei einer Homepage oder einem Forum


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Domain :


    help-gamer.de
    die Domain wird vorerst für 1 Jahr benötigt



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Gegenleistung:

    Werbung auf der Homepage
    Partner Eintrag



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Kontaktmöglichkeiten:


    E-Mail:
    asasineworld@yahoo.de


    ICQ:
    631160101


    PN
    Hier


    Skype:
    LenoKessler



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mit Freundlichen Grüßen

  • Ja, ich bin für mein Alter sehr Reif


    Mag sein. Aber alleine heute habe ich von dir innerhalb kürzester Zeit vier Projektideen bekommen für die du mal mehr und mal weniger Überzogene Vorstellungen hast. Daher zweifle ich an der Langlebigkeit deiner Projekte.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io



  • Du willst eine Community auf die Beine stellen die Public Gameserver anbietet (1), dann möchtest du ein Spiel Programmieren (2), du wolltest Ressourcen von mir um ein Hosting zu betreiben (3) und dann jetzt das hier (4).


    Und zu deiner Antwort: Die Domains gibt es nur in Verbindung mit meinem Webspace. Das mache ich aus diversen Gründen da es bisher regelmäßig zu Problemen kommt wenn der Webspace down ist. Dann heißt es erst mal die Domain ist weg. Siehe PHP-Friends. Die haben ja leider aktuell ein Problem.
    Die Aussage "und das Webspace, falls gut Genug kann ich gerne auch bei ihnen machen" relativiert sich ja mit dem oben geschriebenen. Angebot auf meiner Webseite. Ich habe auch genügend Leute die zufrieden damit sind. US Webspace sogar mit 100% Verfügbarkeit pro Jahr.


    Oh und folgendes:
    "Windige Ideen" nenne ich Ideen die zwar irgendwie da sind aber nichts vorzuweisen haben sprich anständige Referenzen, Ahnung, konkrete Vorstellung, ...


    Das du viele Ideen hast ist ja auch nicht verkehrt. Nur es läuft zwangsweise darauf hinaus das so einzelne oder gar alle Projekte vernachlässigt werden. Es kommt irgendwann viel zu viel auf einen zu.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io



  • Du willst eine Firma mit 14/15 Jahren gründen?


    Da glaube ich persönlich nicht dran. Warum? Erstens das Alter und zweiten so Kleinigkeiten wie die Domain.
    Firma Gründen und dann nicht mal 9€ im Jahr für die Domain haben. Fragt man nach der Rechtsform kommen viele sowieso ins schleudern.
    Die Kiddys wissen z.B. nicht das man für eine GmbH erstmal 25.000€ Startkapital braucht. Andere Sachen wie eK, GbR oder was auch immer sind es Abkürzungen die die Leute nie gehört haben.


    Aber Egal. Angebot steht.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io