Root Server seeehr günstig!

  • Hallo,


    ich betreibe in einem Rechenzentrum in Österreich einen eigenen SUN Server mit folgender Konfiguration:


    4x 3,6 GHz AMD Opteron CPU 64 Bit
    64 GB DDR3 Ram
    2x 1,5 TB HDD im Raid Verbund (Spiegelung)
    100 MBit Internetanbindung
    USV Strom + Klima versteht sich von selbst
    Anbindung über Interxion - somit ideale Ping Zeiten!


    Ich könnte den Server für wenig Geld vermieten, da ich sonst keine Verwendung für ihn habe.
    d.h. eine Virtuelle Machine mit dem System deiner Wahl. (Welches ist mir ganz egal! - du bist für den Inhalt verantwortlich)


    Der genaue Preis kommt natürlich auf die individuelle Anforderung an.
    aber mit 4-8 GB Ram und 250GB würde ich so um die 30-35 EUR / Monat vorschlagen.


    natürlich können wir Speicher, HDD etc gerne erweitern.
    Würde mich sehr freuen wenn sich Leute melden würden und wir da irgendwie zusammenkommen würden.


    ich möchte den Server nicht überladen, aber bei der Konfiguration haltet er sicher 2-3 User (Virtual Hosts) aus.


    Bitte Kontakt per PN.


    LG,
    Martin

  • Ich stelle die ganzen 4x 3,6 GHz zur Verfügung. Garantiert hat man 4x 2,8 GHz.
    IP von dem Server bzw. einem Projekt darauf: 193.238.157.41


    Interface kann ich installieren. - sofern es/sie frei sind ist mir egal welches. :-)


    LG



  • Also top ist der Ping nicht von meinem Frankfurter Standort, ich hab aus dem RZ einen Ping von 13 ms zu deinem Server, ich hab noch einen Server in der Schweiz der hat nur ein ping von 8 ms. Zu unserem Server in Italien hab ich ca 11 ms!


    Also Top Ping kann ich das von meiner Seite aus net nennen.
    Soll sich aber jeder seine eigene Meinung bilden.


    Lieben Gruß


    MS|Gladiator