Biete Minecraft Server

  • Hallo Defkil,


    Mit diesem Beitrag möchte ich mich für den Minecraft-Server bewerben.


    Über Mich:
    Meine Name ist Alan,ich bin 13 Jahre alt und zusammen mit 2 Freunden habe ich vor ein paar Tagen einen Clan mit Homepage und TeamSpeak3
    Server erstellt!
    Ich spiele schon seit der Alpha Minecraft und habe seit der Beta erfahrung mit Minecraft-Server,Plugins etc.
    Ich besaß auch mal einen Minecraft Server,der auch viele User hatte.Allerdings lief er auf meinem Pc.Weil ich nicht immer Zeit hatte,
    den Server auf zu machen,verlor ich sogut wie alle Spieler.Deswegen fehlt uns ein 24/7 Minecraft-Server mit guter Leistung.Und so bin ich auf Sie gestoßen.


    Unser Konzept:
    Wir wollten damals einen Minecraft-Server mit Grundstücken,Shops,Hotels etc. machen also ein Real Life Server,und bis jetzt
    haben wir uns nicht umentschieden.Unser Server soll so sein,dass sich neue User selbständig bedienen können: Sich freischalten
    und auch selbst Grundstücke und Shops kaufen und Hotels mieten können.


    Falls noch Fragen oder Unklarheiten vorhanden sind,schreibt mich an.


    Das wars schon von meiner Seite.
    Mit vielen und netten Grüßen,
    Alan

  • Hallo,
    Mein Name ist Martin ich bin 15 jahre alt und würde mich ganz gerne umd den Server Bewerben da wir momentan ein CoD4 / Minecraft Clan sind.
    wir haben viele User die gerne Minecraft Spielen, Wir würden einen Server erstellen wo für JEDEN etwas dabei wäre mit mehreren Welten also Hölle, Freebbuild, Citybuild, Reallife, Creative und vieles mehr!...
    Da ich selber Plugins für Bukkit schreiben kann würde das mit server einrichten usw. kein großes ding sein.


    -TeamSPeak 3 Server ist für die User/member/Spieler Vorhanden.
    Bau Team sowie Server Team und auch Technik team ist ebenfalls vorhanden.


    Gegenleistung wäre zu besprechen


    MfG MoNStErDE

  • Sehr geehrter Defkil,
    hiermit möchte ich Ihnen eine Anfrage auf diesen Minecraft Server stellen!


    zur...png


    Mein Name ist Max Krämer. Ich bin 14 Jahre alt und bin am 07.09.1998 geboren.
    Ich besuche zurzeit eine Realschule in Siegen, nähe Köln.
    Meine Hobby's sind Designen, Scripting (LUA) und BMX fahren!



    westenlichem...png

    Ich möchte ein Hunger-Games Server veröffentlichen, da ich bemerkt habe, das es kaum welche gibt. Wenn dann nur sozusagen nicht die besten!
    Ich kenne mich gut mit Hunger-Games bzw. Minecraft aus, und kann Ihnen versprechen das ich mich bestens um den Server kümmern werde und er täglich voll sein wird. OK, täglich ist nun auch ein wenig übertrieben, denn Hunger-Games gehen ja schon nach dem Fünftem oder Sechsten Spiel pro Tag mächtig auf die Nerven. Aber auch dafür habe ich auch gesorgt und möchte 2 Welten auf einem Server laufen lassen, sodaß man auch auf einer Default-Freebuild Welt machen lassen kann was man will!


    Zurzeit bin ich in folgenden Projekten aktiv: Mineleague und SGTraining (Mitgründer)


    Doch natürlich gelten auch auf der Freebuild-Welt strenge Regeln die einfach selbstverständlich sind, wie z.B. kein Beleidigen; Spamen (wird mit einem Plugin blockiert) uvm. . Natürlich wollen wir das der Spielspaß sehr, sehr, sehr lange Aushält und achten auch auf die Wünsche der User. Und um ihre Wünsche auch vor die Augen zu bekommen, wird das ganze auf einem schön gemachten Forum mit einer TLD-Domain seinen Platz finden!


    So, das war meine Bewerbung. Ich hoffe sie hat Ihnen gefallen!


    grüße.png


    PS: Eigentlich sollten die Bilder als Links von externen Image-Hostern dargestellt werden, jedoch klappt das hier leider nicht, also musste ich es so machen. Wir kennen uns von Zap-Hosting. Mein Name ist Daywalker (Ex-Moderator)!