Beiträge von Loudly

    Vorerst möchte ich mich für die Bilder entschuldigen. Sie werden nicht so angezeigt wie ich es möchte!


    Guten Tag,


    mein Name ist Max Krämer. Ich bin 14 Jahre alt und wurde am 07.09.1998 geboren!
    Ich bin der Gründer und oberster Leiter von Major, ein Projekt der Multiplayer-Modifikation von GTA: SA - Multi Theft Auto !
    Meine Hobby ist das Designen mit Photoshop!


    trennlinie2.png


    Unser Projekt heißt, wie oben erwähnt, Major. Wir haben uns ein großes Projekt als Ziel gesetzt, welches Major-Reallife heißt. Wir entwickeln das Reallife-Script für MTA schon seit einem geschätzten Jahr. Unser Team besteht zurzeit nur aus 2 Mitgliedern: meinem Mitgründer Chris, der das Script entwickelt, und mir!


    Den vServer würden wir für verschiedenste Zwecke nutzen, wie z.B. einem Gameserver, einem Voiceserver und Webspace.
    MTA verbraucht nicht viel Ressourcen, das hängt allerdings vom Script ab. Doch wir versichern Ihnen, dass unser Script 100%-ig Ressourcen schonend ist, obwohl MTA allgemein auch nicht viel verschwenden kann.


    Er soll schon um die +100GB HDD;
    2000-4000MB Arbeitsspeicher;
    eine gute Uptime;
    und Unlimited Traffic besitzen!
    Schlagen Sie einfach vor, was für vServer Sie uns bieten können.


    trennlinie1.png


    Wir besitzen zurzeit 2 Domains (major-reallife.de / major-mta.de), jedoch ist auf diesen Domains bzw. auf dem Webspace noch nichts aufgesetzt. Major-Reallife.de möchten wir für das Forum, des Gamemodes Major-Reallife nutzen und Major-MTA.de Allgemein für Infos von Major. Für das Forum nutzen wir WBB3 und für die Website eine selbstgecodete Seite!


    trennlinie2.png


    Als Gegenleistung würden wir Ihnen:
    auf dem Forum/der Website einen Banner anlegen;
    Sie oder Ihr Projekt namentlich auf dem Gameserver/Voiceserver nennen;
    eine Bewertung, z.B. auf diesem Board, ablegen!


    trennlinie1.png


    Erreichen können Sie mich unter:
    Skype (empfohlen): major-loudly
    Per PN: auf dieser Plattform
    Per E-Mail: max.kraemer@ok.de!


    trennlinie2.png


    Vielen Dank,
    dass Sie diesen Antrag durchgelesen haben!
    Mein Kollege und ich hoffen das Sie unser Projekt unterstützen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Max Krämer - Loudly!

    Und,
    es wäre Nett wenn du unter GTA: San Andreas auch MTA (Multi Theft Auto) hinzufügen könntest, da es dort nur SA:MP gibt.


    MTA ist viel umfangreicher und grafischer als SA:MP. Also viel, viel mehr weiterentwickelt. Doch leider kennen MTA nicht viele oder steigen garnicht mehr von SA:MP auf MTA um.

    Erst einmal:
    -Schöne Vorstellung, jedoch könntest du diesen Beitrag noch etwas schmücken.


    Zum zweiten:
    -Euer Forum geht zurzeit leider nicht.


    Zum dritten:
    -Ich bin selbst ein GTA-Fanatiker und spiele derzeit schon seit 2 Jahren die Multiplayer-Modifikation MTA:SA. Ich selbst arbeite zurzeit an einem Reallife-Script. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich auch bei euch Supporter werden darf oder kann!

    Sehr geehrter Defkil,
    hiermit möchte ich Ihnen eine Anfrage auf diesen Minecraft Server stellen!


    zur...png


    Mein Name ist Max Krämer. Ich bin 14 Jahre alt und bin am 07.09.1998 geboren.
    Ich besuche zurzeit eine Realschule in Siegen, nähe Köln.
    Meine Hobby's sind Designen, Scripting (LUA) und BMX fahren!



    westenlichem...png

    Ich möchte ein Hunger-Games Server veröffentlichen, da ich bemerkt habe, das es kaum welche gibt. Wenn dann nur sozusagen nicht die besten!
    Ich kenne mich gut mit Hunger-Games bzw. Minecraft aus, und kann Ihnen versprechen das ich mich bestens um den Server kümmern werde und er täglich voll sein wird. OK, täglich ist nun auch ein wenig übertrieben, denn Hunger-Games gehen ja schon nach dem Fünftem oder Sechsten Spiel pro Tag mächtig auf die Nerven. Aber auch dafür habe ich auch gesorgt und möchte 2 Welten auf einem Server laufen lassen, sodaß man auch auf einer Default-Freebuild Welt machen lassen kann was man will!


    Zurzeit bin ich in folgenden Projekten aktiv: Mineleague und SGTraining (Mitgründer)


    Doch natürlich gelten auch auf der Freebuild-Welt strenge Regeln die einfach selbstverständlich sind, wie z.B. kein Beleidigen; Spamen (wird mit einem Plugin blockiert) uvm. . Natürlich wollen wir das der Spielspaß sehr, sehr, sehr lange Aushält und achten auch auf die Wünsche der User. Und um ihre Wünsche auch vor die Augen zu bekommen, wird das ganze auf einem schön gemachten Forum mit einer TLD-Domain seinen Platz finden!


    So, das war meine Bewerbung. Ich hoffe sie hat Ihnen gefallen!


    grüße.png


    PS: Eigentlich sollten die Bilder als Links von externen Image-Hostern dargestellt werden, jedoch klappt das hier leider nicht, also musste ich es so machen. Wir kennen uns von Zap-Hosting. Mein Name ist Daywalker (Ex-Moderator)!

    Guten Abend liebe Community,


    heute biete ich euch einen ArmA 2 Combined Operations Key an!
    Es gibt nicht viel zu sagen! Ihr könnt damit auch DayZ spielen. Einen Ban habe ich nicht!
    Ein Screenshot findet ihr im Anhang!


    Wie im Screen sichtbar, habe ich das Spiel für 19,95€ bei Gamesload.de gekauft. Sie haben dort Highspeed-Download Links, wo man in kürzester Zeit das Spiel herunterladen kann.


    Den Preis habe ich mir so zwischen 10-15€ vorgestellt. Natürlich können wir nochmal über den Preis sprechen, doch es kommt mir so schon Fair rüber!


    Bezahlmöglichkeiten:
    -Überweisung
    -Paysafecard


    Kontakt:
    -per PN
    -per E-Mail: max.kraemer@ok.de
    -per Skype: major-loudly

    Mit freundlichen Grüßen,
    Loudly!

    Dateien

    Sehr geehrte Community,


    mein Name ist Max Krämer. Ich bin 14 Jahre alt und am 07.09.1998 geboren!
    Ich besuche zurzeit die 8. Klasse einer Realschule in der Nähe von Köln.
    Meine Hobby's sind BMX fahren, Scripting und Designen.


    Ich suche einen Minecraft Gameserver mit ca. 4-5 Slots damit ein paar Freunde und Ich ein Hunger Games Training starten können.
    Da Nitrado.net ein sehr großes Event startet 'müssen' wir üben um lange zu überleben!
    Ich hoffe wir werden jemanden finden, der uns einen Minecraft Server für nur 3 Tage sponsern kann. Wir wären Ihn sehr dankbar!


    Eigentlich gibt es hier nicht viel zu sagen, es wird ja kein Projekt. Vielleicht könnte man ja später nach dem Event über ein Projekt mit dem Sponsor reden.
    Gegenleistungen würden mir gerade auch nicht einfallen, da das ja nur für 3 Tage ist und wir nichts großes mit dem Server anfangen werden.


    Kontaktieren könnt ihr mich unter den folgenden bereichen:
    -Skype major-loudly
    -E-Mail loudly@major-mta.de
    -PN hier im Forum


    Wir können jetzt nur noch sitzen und warten, jedoch müssten wir schon heute Nachmittag mit dem Training beginnen. Das heißt wir wären euch sehr dankbar wenn es schnell Antwort gäbe.
    Dankeschön!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Daywalker!

    Oh man, oh man. Wenn man keine Ahnung über vServer oder ähnliches hat, muss man nicht ein mal anfangen :huh:
    Du bist 12 Jahre alt, hast keine Erfahrung mit Linux/Serververwaltung oder überhaupt hast du eine Homepage ab 30 Mitglieder? ?(
    Irgendwie denke ich das du überhaupt keine Anforderung erreicht hast?

    Schönen guten Morgen,


    ich wollte gerde eine MTA: SA Gameserver Anfrage stellen, jedoch ist in dem Public Server - Bestellung kein MTA in der Auswahlliste vorhanden?
    Könnten Sie helfen?

    16 Jahre ist das empfohlene Alter. Aber ich kann niemanden nach seiner Meinung überreden.
    Aber jetzt mal im Ernst: Erzählt mir bloß nicht das ihr noch nie solche Spiele mit 14 oder so gespielt habt!