Hallo,
ich hab schon länger vor mir ein Tablet zuzulegen. Ich habe zwar ein Notebook und bin damit sehr zufrieden aber es ist doch für gewisse Situationen recht groß.
Bisher wollte ich mir ein Lenovo ThinkPad zulegen aber mit 600€ sind die Dinger leider recht teuer. Ein iPad möchte ich nicht.
Jetzt habe ich per Zufall MediaMarkt Werbung gesehen mit dem BlackBerry Playbook zu einem sehr angenehmen Preis. Wenn es das ist was man auf der Blackberry Seite findet, ist das Preis-/Leistungsverhältnis aus meiner Sicht her Top! Es ist auch schön klein und Handlich.
Ich bin unsicher was das OS angeht. Blackberry ist für mich eine Businessmarke und nicht etwas was ich privat benutzen würde. Ist da für E-Mails etc. zwingend ein Blackberry Server notwendig? Mag sicher ne Blöde Frage sein aber das macht mich etwas unsicher. Ich brauche kein High End Gerät. Ein bisschen Multimedia, Surfen, Messaging, Officestuff und Citrix.
Kennt sich jemand mit den Blackberry Geräten und speziell dem OS aus und kann da was zu sagen?
Oder gibt es von euch andere Alternativen zu guten Tablets? Ich möchte maximal 400€ dafür ausgeben.