Deal4y sponsert Gameserver

  • Hallo Community,


    Deal4y vergibt wieder an Clans ein paar Gameserver!


    Die Spiele sind Cs, Css, Csz, Cod2 Cod4, SAMP.


    Wie bekommt ihr einen solchen Server?


    Ganz einfach ihr schreibt hier eine ordentliche Bewerbung ( keinen Dreizeiler ) registriert euch bei uns im Forum www.deal4y.de ( für Support ) und wartet auf eine Antwort.


    Natürlich müssen wir auch drauf achten wer welchen Gameserver bekommt da uns die USK vorschreibt wie alt der User sein muss !!


    Wir geben euch natürlich bescheid wenn unser Kontingent voll ist und wir nichts mehr sponsern können!


    Viel Spass beim bewerben euer Deal4y Team

  • Guten Tag zusammen, :D




    Mein Clan und Ich wären an ihrem CSS-Angebot sehr Interessiert. Damit sie nicht zu viel zu lesen haben, werde ich uns übersichtlich präsentieren.
    los gehts:


    1. Wer sind wir ?
    2. Was sind unsere Ziele ?
    3. Warum sollten sie uns sponsern ?
    4. Schlusswort


    1. Wir sind ein CSS Clan, welcher den Namen "Blasphemous Phoenix" trägt und aus (noch) 15 Mitgliedern besteht. Der Clan wurde am 11.03.2012 gegründet und wird von einem erfahrenen Leader sowie Spieler geführt, welcher von 3 kompetenten Co-Leadern unterstütz wird.




    2. Kurz gesagt: Wir wollen viel zusammen erreichen. Wir wollen ein besser eingespieltes Team werden, jeden Gegner in die Flucht schlagen können, es mit Liga-Spielern aufnehmen und uns dort einen Namen machen. Wir wollen zu einer großen Gemeinschafft wachsen und anderen Spielern die Möglichkeit bieten, Spaß zu haben und ebenfalls vieles zu erreichen.




    3. Sie sollten am besten uns Sponsorn, da jeder wissen wird, wer Sie sind und wer uns die Möglichkeit gab, zu einer großen Gamer-Gemeinde werden zu können. Da wir versuchen werden auf uns Aufmerksam zu machen, um mehr und mehr Member zu bekommen, wird auch jeder wissen, wer so freundlich ist, uns zu sponsorn. Wir haben erfahrene Führungskräfte die das Erstehen und den Zerfall mehrer Clans erlebt haben und somit die Erfahrung gemacht haben, welche Fehler die anderen gemacht haben, um sie selbst nicht zu machen.




    4. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir es sein dürfen, die ihr Angebot in Anspruch nehmen können. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und auf eine hoffentlich zukünftige Zusammenarbeit.




    Mfg IceTea (Marcel)




    ps: registrierung folgt unter dem selben Namen.

  • Über mich:


    Mein Name ist Robert Humberg. Ich bin 17 Jahre alt und ich komme
    aus dem Westerwald


    Über uns:


    Unser Clan heißt "NobleLeaderz",wir sind in 3 Teile geteilt die FUn Comunity,der Clan und die offline Comunity, welche sich ausschließlich um die Organisation der Veranstaltungen kümmert. Unser Clan besteht aus 23 aktive Membern und ca. 25 inaktive, die Fun Comunity besteht aus 53 Member und die Offline Comunity besteht aus ca. 20. Davon überschneiden sich ein paar Member.


    Unser Ziele: Wir sind ein aufstrebender Clan, welcher vor hat in den ESL einzutreten und groß raus zu kommen.



    Unsere Anfrage


    Wir stellen einen Antrag auf einen 100% gesponserten +32 Slots Counterstrike 1.6 Server


    Unsere Gegenleistung:


    Wir bieten ihn Werbung und Verlinkungen auf unseren Homepages; www.nl.4hes.de
    Abschluß:


    Wir würden uns sehr freuen wenn wir demnächst einen Antwort
    von ihnen erhalten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Kontakt:E-Mail: nobleleaderz@web.de
    ICQ: 633308691
    Steam: STEAM_0:1:25174779
    Skype: michael.h131
    Homepages: www.nl.4hes.de



    Mfg
    Danger/NobleLeaderz & Un!kat