Wir suchen Main Sponsor / Partnerschaft!

  • noEscape.eu sagt dem einen oder anderen hier vielleicht schon etwas, nun wir suchen einen MainSponsor/Partner bezüglich Gameservern.
    Bei uns lief es lange Zeit sehr gut im Forum, täglich 40-45 Benutzer zur gleichen Zeit Online, über 250 Registrationen, 600 Themen und über 5,500 Beiträge, somit hat sich schon einiges an Wissen, Gaming, Tutorials & Diskussionen bei uns angesammelt. NoEscape.eu verkörpert nämlich eine Gaming Plattform bzw. einen Zocker-Treff wo Zocker die Möglichkeit haben sich auszutauschen. Wir sind bereits seit 9 Monaten im Netz und es wird weitergehen, aufgrund viele Gründe ging es teils bergab, doch jetzt startet die NoEscape.eu Beta am Montag und nach dieser Beta läuft einiges wieder ganz anders & besser!


    Unser Interesse
    Wir sind auf der Suche nach einem MainSponsor/Partner welcher uns beispielsweise. 1 Minecraft Server mit 10 Slot, einen Css GameServer mit 12 Slot & 1-2 weitere Server zur Verfügung stellen kann gegen eine angebrachte Entlohnung. Diese Server sind für unsere Mitglieder gedacht und sollten wiederum viele weitere Mitglieder bringen, wovon wiederum der MainSponsor/Partner profitieren wird.


    Unsere Website
    Bestehend aus über 250 Mitgliedern und täglicher Aktivität helfen unsere Mitglieder stets bei Fragen weiter und unterstützen unwissende mit zahlreichen Tutorials in diversen Kategorien.


    Tägliche User Aktivität: Täglich sind 20-30 Mitglieder online, welche von Tag zu Tag abwechseln, es sind nicht nur die selben, summiert man auf eine 7-Tage-Woche so sind bei uns ca. 60-70 aktive & verschiedene Mitglieder online! Was nach der Beta zunehmen sollte. Das Forum wird optimiert, vieles wurde eingekauft an Erweiterungen, unnötiges kommt weg, neues Konzept kommt ran.


    Besucherzahlen sind um das doppelte bis dreifache höher als die Mitgliederzahl selbst.


    Entlohnung/Gegenleistung
    Zur Entlohnung kann ich eines vorweg sagen, wer LayerADs verlangt, ist völlig im Recht, aber leider muss ich diese Gegenleistungsmöglichkeit ablehnen. Unser Forum ist schlicht, übersichtlich und benutzerfreundlich eingerichtet und das schätzen unsere Mitglieder sehr, daher möchte ich das Forum nun so gar nicht mit nervender Layer Werbung belasten, ihr wisst selber, man kommt auf eine Website mit Layer & was ist? Unseriös und nervig, man geht sofort wieder, dies würde auch dem profit des Sponsors im Weg stehen.


    Möglichkeiten sind folgende:
    -Im Bereich "Informationen & Ankündigungen" wird ein Promotion Beitrag verfasst, welcher als Ankündigung dauerhaft angepinnt bleibt
    -Im Bereich "Unsere Server" ein "powered by" Thread
    -Mit den besten Empfehlungen, soweit dies bis dahin stimmt, wird noEscape.eu in der ganzen Zukunft Kunden an die Firma empfehlen
    -Partnerverlinkung auf einer Partnerseite
    -Banner im Footer mit den Maßen: 80x50
    -"Gameserver powered by" im Footerbereich
    -Werbung auf jedem zur Verfügung gestellten Server in diversen Formen, soweit das Spiel dies erlaubt
    -Nach einer guten Partnerschaft, alle 3. oder 6 Monate (nach Absprache) eine Finanzielle Entlohnung meinerseits (Überweisung, PayPal)
    -Bei einem Erfolgserlebnis des Projektes, durch diese Unterstützung & den Servern, eine dauerhafte finanzielle Unterstützung (Geldquelle kann ich erklären)
    -Weitere Absprachen möglich. (ausgeschlossen LayerAD Werbung)


    Wir hoffen auf eine baldige Rückmeldung interessierter Firmen oder Privatunternehmer und hoffen über positive Antworten!
    noEscape.eu steht immer bei Fragen zur Verfügung, entweder über die Website, im Thread oder privat bei mir melden!


    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander


    Erreichbarkeit:
    http://www.noEscape.eu
    http://www.nE-Community.eu
    http://www.Zocker-Treff.eu