Suche Webspace!!

  • Hallo,


    ich suche webspace mit ca 200-500mb
    Ich wollte ein Froum aufmachen, so für jederman, wo man alles reinschrieben kann und sowas
    (z.b. sponsoring anfragen, tutorials allgemine & Phtoshop & Sony Vegas, usw.)
    Ein Forum für alles


    Sowie um PC Games News usw...


    Ein Forum mit wbb3 liegt vor. (Von einem Freund bekommen, nur leider ist dieser weggezogen und ich habe die daten für den
    Update server nicht :( ,also kann ich das Forum derzeit nicht von 3.08 auf 3.09 updaten.)


    Ich such webspace wo ich eine kleine ggl haben, wie z.b Banner unter sponsoren oder sowas ähnliches


    p.s keine Layer oder rotations Banner


    Ich würde es gut finden, wenn ich dann später eine domain bei dme sponsor hosten kann sodass es keine frameweiterleitung ist :)



    mfg

  • Moin, Moin,


    Wenn du keinen DownloadHost aus deinem Forum machst wo nur Files abgelegt werden
    aber sonst nichts abläuft kannst du zu mir kommen. Ich kann dir 2 Domains und/oder
    Subdomains frei schalten, so das du Später eine TDL hinzufügen kannst.
    Webspace kann ich dir ab 500 MB und mehr geben. Das lässt sich immer erweitern.
    Auf dem Webspace von mir werden keine Banner oder PopUps von uns aus geschaltet,
    so das du selbst Banner usw. drauf legen kannst, wenn diese benötigst.
    Wir hosten "nur", was du mit deiner HP/Forum usw. anstellst ist uns relativ egal.
    Uns kommt es nur darauf an das du dich an die Gesetze hältst und kein Downloadparadies
    für illegales daraus machst. Das ganze wird dir in unseren AGB's in längerer Form erläutert.


    Wenn du möchtest:
    Gehe auf http://www.4your-clan.de => Produkte => Angebote => AGB's => Bestellen..
    Und wenn wir dir gefallen, sendest du den ausgefüllten Webhostingantrag ab. ;)
    Zwischen 12 - 48 Stunden steht dir der Webspace incl. allem bestellten Dingen
    zur Verfügung.