Beiträge von deluxekevin

    Danke für deine Bewerbung, auch wenn es jetzt nicht die ausführlichste ist. Ich würde gerne noch ein bisschen mehr über euer Konzept erfahren. Schreib mir bitte eine private Nachricht. Beantworte dazu einfach nur ein paar Fragen.



    Wie sieht euer Konzept aus?
    Habt ihr eine Homepage?
    Schon mal einen Server geleitet (Hamachi)?
    Eine bestehende Welt vorhanden?


    Ich warte auf weitere Bewerbungen und werde mich dann entscheiden.



    Liebe Grüße,
    DeluxeKevin

    Moin liebe Minecraft Spieler,


    ich bitte euch hier einen Minecraft Server an. Selber habe ich den Server nicht aktiv genutzt, weil mir einfach die Zeit fehlte eine Welt aufzubauen. Bitte lest euch alle Hinweise zu dem Sponsoring genau durch. Ich werde auf einige Bewerbungen warten und mich dann entscheiden.


    Hier ein paar Informationen zum Server:

    • Freie Slotwahl (sollten so angepasst werden, dass alles einwandfrei läuft)
    • 4 - 5 GB RAM (vorerst 3-4 und dann erweiterbar)
    • FTP Zugang mit 10GB Speicher (erweiterbar)
    • regelmäßiger Neustart für gute Performance
    • vorinstallierter Bukkit-Server ohne Plugins
    • Support per E-Mail
    • Standart-Port nicht verfügbar (Wunschport kann geäußert werden)


    Ihr wollt den Server, dann solltet ihr diese Dinge beachten:

    • aktive Nutzung des Servers
    • mind. 15 Jahre alt
    • Team aus mind. 6 Leuten
    • Erfahrung mit Minecraft Servern
    • aktive genutzte Homepage mit mind. 20 Besuchern pro Tag (Nachweisbar)
    • noch keinen Minecraft Server im "Clan"
    • Ein Konzept sollte bestehen


    Gegenleistung:

    • Banner auf der Homepage
    • evtl. Layer (sehen wir dann)
    • Werbung im Game
    • VIP Einnahmen (wird besprochen)


    Solltet ihr diese Kriterien einhalten können, dann könnt ihr euch für den Server bewerben. Zweizeiler werden ohne weitere Anmerkungen ignoriert. Copy & Paste Bewerbungen ebenso.


    Nur wer wirklich Interesse an diesem Angebot hat, der wird sich auch Gedanken über eine gute Bewerbung machen.


    Bewerbungen nur hier im Thread. Alle anderen Bewerbungen werden ignoriert. Weitere Kontaktinformationen meinerseits erhaltet ihr dann per Nachricht.


    Der Server kann unter der IP-Adresse: 130.185.109.7:25566 getestet werden. Auf dem Server befinden sich momentan nur die Plugins WorldEdit und WorldGuard.



    Mit freundlichen Grüßen,
    DeluxeKevin

    Klar kann ich mit den Kriterien runtergehen ;)
    Wenn mir ein Projekt gefällt, dann ist das gar kein Problem.


    Wenn du Interesse hast, dann schreib einfach eine Bewerbung und deine Gegenleistung dazu ;)

    Moin liebe Minecraft Spieler,


    heute biete ich euch einen Minecraft Server an und das ganze ohne weitere Gegenleistung.


    Hier ein paar Informationen zum Server:


    • Freie Slotwahl (sollten so angepasst werden, dass alles einwandfrei läuft)
    • 4 - 5 GB RAM (voerst 3-4 und dann erweiterbar)
    • FTP Zugang mit 10GB Speicher (erweiterbar)
    • regelmäßiger Neustart für gute performance
    • wenn gewünscht: vorinstallierter Bukkit-Server ohne Plugins
    • Support per E-Mail
    • Standart-Port nicht verfügbar (Wunschport kann geäußert werden)



    Ihr wollt den Server, dann solltet ihr diese Dinge beachten:


    • aktive Nutzung des Servers
    • mind. 15 Jahre alt
    • Team aus mind. 8 Leuten
    • Erfahrung mit Minecraft Servern
    • aktive genutzte Homepage mit mind. 30 Besuchern pro Tag (Nachweisbar)
    • noch keinen Minecraft Server im "Clan"
    • Ein Konzept sollte bestehen


    Gegenleistung:


    • Banner auf der Homepage
    • evtl. Layer (sehen wir dann)
    • VIP Einnahmen


    Solltet ihr diese Kriterien einhalten können, dann könnt ihr euch für den Server bewerben. Zweizeiler werden ohne weitere Anmerkungen ignoriert. Copy & Paste Bewerbungen ebenso.


    Nur wer wirklich Interesse an diesem Angebot hat, der wird sich auch Gedanken über eine gute Bewerbung machen.


    Bewerbungen nur hier im Thread. Alle anderen Bewerbungen werden ignoriert.


    Mit freundlichen Grüßen,
    DeluxeKevin


    Hallöchen Community :)


    SonixFM.com sucht:


    Moderatoren/DJ's, Männlich & Weiblich:
    Du legst gern Musik auf und magst dein Hobby teilen?



    • Du bist zuverlässig, pflichtbewusst, aufgeschlossen & freundlich?
    • Locker Moderation ist kein Fremdwort für dich?
    • Dein PC ist sendefähig und hängt mind. an einen DSL 2000-Anschluss?
    • Du besitzt Teamfähigkeit, Engagement, Verantwortungsbewusstsein & Ideen-reichtum ist für dich kein fremdwort?
    • Du bist mindestens 16 Jahre alt?
    • Du kannst Teamspeak3, und eine Wunschbox nach Anweisung bedienen?


    Hinweis: Es werden auch Anfänger aufgenommen.


    SonixFM - The Radio for Everyone
    Unser Motto: Wir spielen alles, von A-Z und möchten es uns zum Ziel machen jeden Genre bereich abzudecken soweit es möglich ist.


    (Hobby Projekt: es gibt kein Verdienst, aber mit viel fleiß wird das Radio nach und nach zu etwas größerem werden)



    Interesse geweckt?


    Schreib deine Bewerbung auf http://www.sonixfm.com, bitte unter "Warum möchtest du zu uns?:*" ein Skype Nummer angeben oder auf der Seite Registrieren für Kontaktaufnahme mit dem Administrator.



    Mit freundlichen Grüßen

    bevor ich hier ne Bewerbung schreib noch 3 Fragen:

    wie kann man einen Clan auf machen ohne einen Server zu besitzen?
    Was wenn man bereits einen Server besitzt (gemietet) aber dieser bald abläuft?

    und was wenn nicht?

    Also, ich meinte damit, dass man noch keinen Minecraft Server im Clan besitzen soll. Zudem gibt es auch Clans, die sich schon aufbauen oder einen Server hatten und den wieder verloren haben.


    Mit dem Webinterface werd eich mich nochmal beschäftigen. Es gibt zu 99% eins ;) Sollte trotzdem was dazwischen kommen, werd eich mir was anderes einfallen lassen



    mfg

    Hallo,


    ich biete euch einen Minecraft Server an. In den kommenden Tagen wird mein neuer Server on gehen und da möchte ich mal den kleinen/neuen Clans einen Gefallen tun. (10-30 Slots, jenachdem was benötigt wird). Der Server hat 1,5 - 2 GB Ram und 8 Ghz Cpu.


    Ihr müsst nur kleine Vorraussetzungen erfüllen:

    • noch keinen Gameserver im Clan
    • min. 5-10 aktive Mitglieder
    • Homepage sollte vorhanden sein und immer aktuell sein (TLD nicht Pflicht, aber erwünscht)
    • aktive Nutzung vom Server
    • Feedback zum Server
    • Erfahrung mit Minecraft Servern + Bukkit


    Den Server werde ich für euch einrichten. Das heißt, ich werde Minecraft 1.2.5 Server + inkl. Bukkit installieren. Dann werdet ihr wahrscheinlich ein Webinterface-Zugang erhalten, um den Server neu zustarten usw. Server kann auch nach Wunsch eingerichtet werden.
    Des-weiterem erhaltet ihr ein FTP Zugang, um eure Plugins etc hochzuladen.


    Ich bitte nur Clans oder Communitys zu bewerben, die die Vorraussetzungen erfüllen.


    GGL:

    • Spendeneinnahmen (wird privat geklärt)
    • Werbung (Server, Homepage, usw.)
    • was euch noch einfällt


    Liebe Grüße


    Guten Tag,


    heute biete ich euch ein paar Netcup Gutscheine. Diese Gutscheine könnt ihr nur als Neukunden einlösen. Ich kann Netcup selber nur empfehlen. habe da schon seit längerem einen V Server, mit dem ich sehr zufrieden bin. Der Support ist super und antwortet schnell. Alle Probleme werden sofort bearbeitet und schnellstmöglich behoben.
    Zudem ist alles auch sehr schnell bereitgestellt. Ihr bestellt euch beispielsweise einen V-Server und bekommt soweit alles eingegangen ist und überprüft ist, die Zugangsdaten.


    Hier sind die Gutscheine:


    Gutschein 5 Euro (nur fuer Neukunden):

    Zitat

    36nc13306338420
    36nc13306338421
    36nc13306341310
    36nc13306341311

    vServer Saturn 1 Monat Grundgebuehr geschenkt

    Zitat

    364nc13306338511
    364nc13306338510

    vServer Uranus 1 Monat Grundgebuehr geschenkt

    Zitat

    363nc13306338561
    363nc13306338560

    vServer Jupiter 1 Monat Grundgebuehr geschenkt

    Zitat

    365nc13306338601
    365nc13306338600

    Business XL 1 Monat Grundgebühr geschenkt

    Zitat

    362nc13306338451
    362nc13306338450

    Business L 3 Monate Grundgebühr geschenkt

    Zitat

    361nc13306338481
    361nc13306338480

    Alle weiteren Infos zu den Paketen findet ihr auf der Homepage. Dazu einfach auf den Netcup Banner klicken.



    Wenn noch irgendwelche Fragen offen sind, dann könnt ihr diese gerne in den Thread schreiben.


    Mit freundlichen Grüßen
    DeluxeKevin

    24/7 Bukkit / FreeBuild/ Ihr gestaltet die Stadt





    Ich möchte euch gerne einmal meinen Minecraft Server vorstellen. Also ich poste hier nur den Link zu Minecraft-Server.eu Dort findet ihr alle wichtigen Informationen und Screenshots vom Server.


    Klick hier


    Wir freuen uns über jeden neuen Besucher, über Kommentare und Verbesserungsvorschläge. Wenn euch der Server gefällt, dann könnt ihr gerne Voten.



    Mit freundlichen Grüßen

    Es wird vorerst ein Poolparty Server (NO Rush) mit guten Addons und allem drumherum :)


    Vor gut 1 1/2 Jahren hatte ich schon mal einen Server on und der war auch immer super besucht. Abe rmal abwarten was sich ergibt. Vielleicht werde ich den Server auch anders einrichten.



    Liebe Grüße


    *Edit*


    Mal gucken, wie auch der Minecraft Server ankommt. Naja das Problem ist dabei, dass der sau viel an Leistung zieht. Aber ist alles machbar ;)

    Homepage ist im Aufbau.


    Der Server ist aber momentan down. Wird die Tage wieder on kommen. Wahrscheinlich nach Weihnachten.



    Wir werden uns entscheiden, ob wir einen CSS oder Minecraft Server betreiben werden. Der CSS Server ist aufjedenfall sehr schnell gut besucht ;)



    liebe grüße