DiRT-3.de inklusive WBB/Domain/Webspace/Design + Wunschdomain

  • Das Angebot ist übersichtlich, hatte ein Projekt gestartet, bei welchem die Idee komplett neu ist, es gibt kein weiteres deutsches DiRT Support Forum (außer die Sektion bei Codemasters).
    Jetzt wurde noch dazu DiRT Showdown released & bald folgt DiRT 4, die Chancen stehen gut für einen Durchbruch, nur fehlt mir die Zeit. Ein neues Team zu organisieren fehlt mir leider auch die Zeit, darum kurz und knapp. - Ich verkaufe es!
    Erreichbarkeit / Livedemo: http://www.dirt-3.de


    Im Paket enthalten

    • Webspace mit vollem Zugang auf die Datenbanken & FTP
    • DiRT-3.de Domain (1 Jahr gültig) - Als kleines Extra schmeiße ich eine Domain nach Wahl drauf!
    • WoltLab Burning Board 3.1.7 Lizenz (Ohne Updatezugang)
    • Individuelles DiRT-3 Style (Selfmade - no free) - Stylepaket als Installationsdatei
    • Erlaubnis für den Background (Schriftliche Bestätigung per Email von Codemasters, Screen gerne bei Anfrage!)
    • Support bei Fragen & Problemen
    • Einführung in die Idee, Tipps & Tricks auf den Weg
    • Umzug auf einen externen Server/Webspace (Bei Wunsch)
    • Einrichtung eines neuen Forums (Bei Wunsch)
    • + WerbeVideo:
      http://www.youtube.com/watch?v=1woK3H7lhiA


    Ihr dürft natürlich das Projekt auch beenden & was anderes darauß machen, verkauft wird es aber nur als Komplettpaket!

    Zahlungsmöglichkeiten

    • PayPal
    • Banküberweisung
    • Paysafecard


    Wert - Rechnung - Preis (einmalige Zahlung!)

    • Webspace - 10,00€
    • Domain - 7,00€
    • Wunschdomain - 7,00€
    • WoltLab Burning Board 3.1.7 - 49,99€
    • Individueller Style - 20,00€
    • Dienstleistung - 6,00€


    Gesamtsumme (Wert): 99,99€
    Verlangte Summe: 65,00€


    Wenn man sich überlegt, dass eine WoltLab Burning Board 3.1.7 Lizenz schon rund 50,00€ kosten, & das Komplettpaket nur 15€ teurer ist, ist der Preis in Ordnung.


    Ich möchte noch einmal betonen: verkauft wird es aber nur als Komplettpaket! - 65,00€ (Rabatt)

    Mit freundlichem Gruß
    .e#