Verschenke bestehende Domain

  • Hallo,


    kurz und knapp: Ich verschenke die Domain clanconnection.net
    Keine Anforderungen außer einer netten PN wo ihr etwas über euch erzählt. Nix großes.


    Die Domain gebe ich kostenlos ab. Es entstehen weitere Kosten je nach Preistabelle eures Anbieters.
    Den Authcode gibt es per E-Mail. Also bitte in die PN eure Mail mit eintragen.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Nein die ist seit ein paar Jahren mir.
    Luca P. hat sie mit einem IP.Board zur Verfügung gestellt bekommen. Da dort aber nichts gelaufen ist, ist die Domain wieder frei.


    Edit: ursprünglicher Beitrag
    Domain + Webspace (Win) + Verwaltung

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tacqila ()

  • Hallo ich heisse Stefan und bin 17 Jahre alt, Ich suche nach einer Domain für mein Clan ( MaoNess - eSport ), ich habe schon einige kostenlose Hp's gemacht und die haben mir nicht so gefallen, da unser Clan neu ist & ich am anfang nicht bezahlen will, weil ich nicht weiss wie es später herauskommt.


    MFG


    STEFAN !

    Hallo,


    kurz und knapp: Ich verschenke die Domain clanconnection.net
    Keine Anforderungen außer einer netten PN wo ihr etwas über euch erzählt. Nix großes.


    Die Domain gebe ich kostenlos ab. Es entstehen weitere Kosten je nach Preistabelle eures Anbieters.
    Den Authcode gibt es per E-Mail. Also bitte in die PN eure Mail mit eintragen.

  • Zitat

    da unser Clan neu ist & ich am anfang nicht bezahlen will


    Bevor ein Missverständnis entsteht sag ich es lieber nochmal:
    Die Domain gebe ich nur ohne Gebühren ab aber der Anbieter der diese dann verwaltet nimmt Gebühren zwischen 9 und 20€ je nachdem bei wem.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io