Suche webspace mit .de Domain

  • Infos zum Projekt/Person:
    Hallo Liebe SN User. Mein Name ist Dennis Kranepohl unf bin 16 Jahre alt. Ich habe vor kurzen ein Teamspeaksponsoring Eröffnet, und habe schon erfolgreich die ersten Server vergeben dürfen. Meine Projekt Idee ist, kleine Clans/Gilden usw. zu Sponsorn, sprich welche sich im Aufbau befinden. Da es bei den meisten Sponsoren Hohe Anforderung erfüllt werden müssen, haben diese kleinen Spielgemeinschaften selten eine Chance auf einen Teamspeak3 Server. Meine derzeite Homepage ist wie folgt http://yourts3.tk/ .
    Das wäre erstmal die Grundidee, für weitere Fragen stehe ich Selbstverständlich zu Verfügung.


    Webspace Spezifikationen:
    - Speicher: 2GB sollten reichen
    - Traffic: Unlimited wenn möglich
    - Features: PHP5, MySQL, FTP
    - sonstige Spezifikationen


    Gegenleistung:
    - Werbung auf der Homepage
    - Eintrag unter Sponsoren.
    Weitere Gegenleistungen sind Selbstverständlich verhandelbar.


    Kontaktmöglichkeiten:
    - E-Mail: dennis.kranepohl@yahoo.com
    - Skype: synatiix
    - PN


    Über eine Antwort würde ich mich Sehr freuen.


    MfG Dennis :)

  • Naja bei 4 Besuchern am Tag dürfte es mit einer Domain schwer werden.
    Arbeitet mal lieber an der jetzigen Seite und bringt da etwas leben rein. Webspace der gut ist findet man hier von vielen auch ohne Anforderungen. Die .tk lässt sich sogar per A-Record aufschalten.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io



  • Chris die Zusammenarbeit zwischen mir und Keeviq ist beendet. Da er im Anschein nach nicht damit klar kommt wie schnell ich arbeite.
    Ich habe innerhalb von 2 Tagen eine Homepage aufgebaut, die alte noch im Schuss gehalten, designt und bearbeitet und anderes.


    Er kündigte damit die Zusammenarbeit mit dem Grund "Das Projekt war meine Idee".

  • So jetzt sag ich auch mal was. Ich kam damit nicht klar das du alles Selbständig entschieden hast, obwohl es ursprünglich mein Projekt war. Das mit dem Webspace und.com domain war auch gut gemeint, aber hätte ich meine Website da Raufgepackt, wäre es entgültick unter deiner macht gefallen. Ich bin dir auch Dankbar für deine Hilfe aber da du ALLES immer allein entschieden hast, hat mich gestört mehr nicht!


    Nur um das mal klarzustellen..