Beiträge von keeviq

    Freiwillige Feuerwehr sucht Seriöses Wordpress Template


    Unsere Feuerwehr hat sich nun entschlossen im Internet Präsent zu werden.

    Wir erhoffen uns das durch viele Informationen rund um die Feuerwehr und deren Tätigkeiten neue, engagierte, motivierte junge Leute zu finden.

    Dazu wollen wir unsere Wehr im Web präsentieren um und verfolgen das Ziel Leute dazu zu Animieren.


    Wir wollen mit dieser Seite einen Einblick in den Tätigkeitsbereich einer Freiwilligen Feuerwehr führen, da die Scheu doch sehr groß ist.

    Vorallem setzen wir auf die Jugendlichen, weshalb eine Internetpräsenz sehr wichtig ist, da sich vieles im Netz Heutzutage abspielt und sie sich so vorab genau Informieren können.


    Auch ist es für die Einwohner unseres Ortes Interessant, was in unserer Wehr geschieht, damit Sie auch auf dem aktuellsten Stand in unserer Wehr und über unsere Einsätze sind.


    Weitere Informationen können selbstverständlich per PN oder E-Mail besprochen werden.


    Gegenleistungen: Es würde sich sicherlich eine geeignete Lösung finden.

    Da wir alle Ehrenamtlich arbeiten und all unsere Tätigkeiten in unserer Freizeit ausüben bitte ich um eine Angemessene Gegenleistung.


    MfG


    Das erste sehe ich noch ein. Aber es kann doch jeden scheißegal sein wer wo musik streamt. Könnt ihr doch genauso machen, kein normaler mensch geht zur gema und ooor guckt mal da streamt einer musik aufn ts.. sowas hohles ey!
    und allgemein die unfreundliche umgangssprache hier regt mich auf!

    Sorry für OT.
    Kann mir das ganze palaber hier nichtmehr einfach so ansehen :cursing:
    Gema lizenz hier Ts3 lizenz da.. Als ob ihr nicht alle schonmal n musik bot oder ähnliches zulauffen hattet. Oder diese versch... unfreundlichkeit hier das geht garnicht! Hier fragt/bittet jemand um Sponsoring und eigentlich wird man nur vollgelabert. Man muss doch nich immer rumpalabern und jeden hier so mies behandeln in sachen Sponsoring..


    Echt schlimm geworden hier!!!!

    Hallo Liebe SN user.


    Ich bin Dennis 16 Jahre alt und komme aus Sachen-Anhalt. Was ich suche ist ein 'Teilsponsor', d.h. ich suche jemanden, der mir ein Webspace mit TLD und ein bisschen Platz auf sein Root/V-Server hat, damit ich dort ein Teamspeak Hosting führen kann. 10€ Monatl. könnte ich dem Sponsor geben, da mir leider nicht mehr zu Verfügung steht. Ich weiß wer etwas Sponsorn möchte sollte auch dafür auch etwas Investieren! Ein Ts3 Sponsoring habe ich schon einmal mit geführt, ich konnte zahlreiche Erfahrungen sammeln die denke ich Nützlich sind um Selbständig Erfolgreich zu sein. Das letzte Projekt leif relativ gut.


    Meine Ziele wären kleine Clans bzw Spielgemeinschaften einen Teamspeakserver zu Verfügung zu stellen, da ich weiß wie schwer es ist gerade als junger Clan oder einen neu gegründeten Clan einen Voiceserver zu bekommen.


    bei weiteren Fragen stehe ich Selbstverständlich zu Verfügung.
    Hier bei SN
    Skype: synatiix
    E-Mail: dennis.kranepohl@yahoo.com


    MfG Dennis

    Mh wie teuer das drucken ist kann ich nicht sagen, da es ja von anbieter zu anbieter unterschiedlich ist. und das es verpixelt wird denk ich auch ehr nicht, denn bei unseren Abschlusskarten haben wir es genau so gemacht u hat alles super geklappt.

    Hallo liebe SN User.
    Ich habe bis gestern ein eigenes Ts3 Sponsoring geführt. Doch aus welchen gründen auch immer hat mir mein Hoster die Server einfach ohne Vorwarnung bzw Begründung, abgeschaltet. Damit ich weiterhin in diesem 'Geschäft' bleibe biete ich mich als Supporter an. Ich habe sehr gute Teamspeak 3 Erfahrungen und bin mir deshalb sicher, dass ich euch als Supporter nützlich sein könnte.


    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Kontakt:
    Skype: synatiix
    Pn


    MfG Dennis

    Hallo Liebe SN User.
    Ich Suche jemanden, der mir eventuell den Livezilla Button auf meiner Webspell Seite Einbinden Könnte.
    GGL Fallen mir jetzt keine wirklich ein..


    Kontaktmöglichkeiten:
    Skype: synatiix
    Steam: stinker_66


    Über eine Antwort würde ich mich Freuen :)


    MfG Dennis

    Was ist denn da ein Problem, ihr packt euch alle die Serverdaten auf eure Pc's damit alle 4 sie haben. Wenn dann der eine nicht da sein sollte der ihn immer laufen lässt, könnt ihr Trotzdem suchten :D
    Meines erachten Nach lohnt sich ein Sponsoring bei euch nicht wirklich weil da keine WIN-WIn Situation entsteht..