Minecraft Sponsor gesucht

  • Infos zum Projekt/Person:
    - Name: Kevin
    - Alter:14
    - Erfahrungen: Sind vorhanden da ich schonmal einen Minecraft server hatte und mit den plugins,befehlen und dem weiteren umgehn kann
    - Wir sind 6 leute die den server aufbaun wollen und ihn natürlich regelmäßig pflegen und immer wieder neue sachen hinzubaun damit er spannend bleibt und es immer etwas neues zu endtdecken gibt


    Gameserver Spiel:
    Minecraft Bukkit server


    Slot:
    - 14-16 Slots


    Gegenleistung:
    - Werbung auf der Homepage
    - Jede 20-30 minuten werbung eingeblendet in der chatleiste
    - werbung am spawn
    - Den sponsor weiter empfehlen
    - und mehr wenn sie es wohlen (bin dort noch gerne sehr endgegenkommend)



    Kontaktmöglichkeiten:
    - E-Mail: wwe20121@web.de,stollper@web.de
    - skype:wwe201211


    Mit freundlichen grüßen Kevin :)

  • Das Problem ist jetzt folgendes: keine Homepage, kein Server.


    Das ist nun mal eine Grundlage die jeder Geldgeber voraussetzt. Eine Website ist zwar keine Garantie dafür das der Server auch gut läuft und die Werbung das Geld wieder einbringt, aber je nachdem wie viel Mühe man schon in die Website steckt zeigt dem potentiellen Sponsor das man hinter dem Thema auch her ist. Dazu zählt jetzt nicht das man sich bei irgend einem One-Click-Foren-Hoster anmelden und schreibt wie toll man ist, sondern das man das Thema Minecraft (oder was auch sonst immer) nach vorne bringt.


    Immer Interessant sind Blogeinträge zum Thema, Bilder vom Server, Serverevents, ..........
    Aber mit nichts einen Server verlangen wird nichts.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Ok danke :)
    Ich fertige erstmal eine Homepage an wenn sie fertig is schreibe ich sie hier nochmal rein
    Ja ich weis
    ich hatte auch vor sowas wie das andere sachen über minecraft reinschreiben
    z.b Tutorials zu sachen
    oder sachen die sie enddeckt haben zu verbreiten damit man wie schon gesagt nicht nur einmal auf der website ist sonder auch öfter mal rein schaut
    um so zu sehn was es neues gibt und infos



  • So jetz habe ich eine Homepage angelegt mit kategorien und den unterteilungen sie ist aber noch net 100 % fertig ich muss das design noch bearbeiten vor allem eins was mehr zu minecraft passt
    Dort würde ich auch regelmäßig eintragen damit immer was neues ist und die leute drauf schaun


    hier der link: http://blockminers.bplaced.net/
    ich würde auch ne richtige domaine kaufen mit .de kostet ja net so viel