Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
Ich hoffe wir dürfen unseren Foren Eintrag bei euch drin lassen. Bei Interesse können sich die jeweiligen Webmaster melden, ich werde gerne einen Link auf meine Seite setzen, als Gegenleistung.
Bereits seit 2007 bietet Chiccosite.de professionelle Hostinglösungen für Privat- und Geschäftskunden. Im laufe der Zeit haben wir unser Angebot stetig erweitert. So bieten wir seit 2009 auch Produkte für Reseller und seit 2012 nun auch VServer und Streamserver.
Die Anbindung der Server von Chiccosite.de erfolgt über die Firma myLoc managed IT AG, der über eine gesamte Außenanbindung von 170 Gigabit/s verfügt. Mit mehreren Glasfaseranbindungen welche die Netzknoten in Düsseldorf, Frankfurt, Amsterdam und Zürich verbinden und durch redundante Router und Glasfaser-Verbindungen bietet unser Hoster höchste Bandbreiten bei geringsten Ping-Zeiten. Peering-Vereinbarungen und direkte Anbindungen zu allen wichtigen Providern wie zum Beispiel der Deutschen Telekom sorgen für eine perfekte Netzqualität. Das gesamte Netzwerk wird rund um die Uhr durch das Network Operation Center der myLoc managed IT AG überwacht.
Hier sind einer unserer aktuellen Angebote
Gerne beraten Wir Sie in unseren Live-Support oder Via E-Mail.
Ihre Fragen sind uns wichtig.
Gerne dürfen Sie sich auf unserer Seite umschauen
Mit freundlichen Grüssen
Chiccosite.de
Christian