Suche Domain/Design/Intro Sponsor

  • Vorwort:
    Hi Leute heute suche ic ein paar Sponsoren (es muss nicht einer alles machern) für ein Intro, homepage (supdomain+ design), und ein Logo/Design.
    Inhalt:
    1. Vorwort
    2. Über Mich
    3. Über Uns
    4. Was wir machen wollen
    5. Was wir suchen
    6. Was wir euch bieten
    7. Abschluß

    Über mich:
    Also mein Name ist Nils bin 13 Jahre alt und komme aus Heilbronn.
    Ich gehe auf die Realschule und bin in der 7. Klasse
    Meine Hobbies sind: It-Technik, Freunde, video gestalltung, schwimmen
    Ich bin seit 2 Jahren auf Youtube aktiv und mache jetzt seit 1 jahr videos.
    Über Uns:
    Unser Team namens "Davolutiiontv" besteht aus 5 Leuten. Uns gibt es seit Anfang diesen Jahres.
    Wir spielen verschiedene Spiele wie zum Beispiel Minecraft, Fifa 13, Gta San Andreas und vieles mehr
    Was wir machen wollen:
    Wir wollen einen Youtbekanal erschaffen der sich ausweiten will und nicht nur auf Youtube ausstrahlt sondern auch auf anderen video Plattformen wie zum Beispiel Myvideo.
    Auserdem haben wir vor spezials wie einen Adventskalender an Weihnachten zu machen.
    Was für videos werden kommen:
    bei uns werden videos über Games gemacht, jedoch wollen wir auch tutorials und COmedy machen.
    Um dies alles zu ermöglichen wollen wir auch Youtube-Partner werden, um uns programme, spiele etc kaufen.
    Was wir suchen:
    Wir suchen wie ganz oben genannt einige Sponsoren die uns einiges ermöglichen
    Dazu gehören ein gutes Intro, eine Homepage (design inbegriffen) (supdomain), ein logo das möglichst zu unserem Clan passt und ein Youtube Und/oder Homepage Design
    Was wir euch biten können:
    Da wir nur ein sehr kleiner Clan sind können wir euch leider kein Geld geben.
    Jedoch können wir euch diese sachen geben:
    Werbung auf unsere Homepage und auf unseren Teamspeak³


    In jedes Video eine Einbledung mit dem Link zu eure Hp.


    Im Kanal Design by "Name"


    Ein Extra Video für die sponsoren
    Schlusswort:
    Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns helfen könntet und uns unterstützt
    MFG Nils