Clan Komplett Paket

  • Liebe Community,




    Wir von Evolution-Hosting möchten nachfolgend verschiedene Komplettpakete anbieten.


    Kein Clan kann heutzutage ohne einen Gameserver überleben, das macht auch nichts wir bieten ein Komplett Paket an


    Wir von Evolution Hosting setzen auf Qualität und Voice Server zum Nulltarif.
    Sie beziehen bei uns erstklassige Qualität und müssen nicht einmal zahlen.





    Hostsystem:


    CPU: Intel XEON E3 1230 4x3,2 Ghz + HT
    RAM: 16 GB ECC Ram (Error Correction Code)
    HDD: 2x1000GB Enterprise
    Anbindung: 1000 Mb´s



    Die Pakete:


    Bronze Paket:


    1xGameserver War 12 Slot
    1xGameserver Public 12 Slot
    1xVoiceserver Ts3 32 Slot
    1x Webspace Bronze
    250MB Speicher
    3 Mysql Datenbanken
    10 Mailboxen mit jeweils 50 MB Speicher
    Traffic Flat (Fair Use)
    3 Ftp Accounts
    1 Domain aufschaltbar



    Silber Paket:


    1xWarserver 12 Slot
    2x Public 12 Slot
    1x Voiceserver Ts3 32 Slot
    1x Webspace Silber
    500 Mb Speicher
    8 Mysql Datenbanken
    20 Mailboxen mit jeweils 50MB Speicher
    Traffic Flat (Fair Use)
    5 Ftp Accounts
    1 Domain aufschaltbar



    Gold Paket:


    2x Warserver 12 Slot
    1x Public 24 Slot
    1x Public 12 Slot
    1x Voiceserver Ts3 50 Slot
    1x Webspace Gold
    Webspace Gold:


    1 GB Speicher
    15 Mysql Datenbanken
    50 Mailboxen mit jeweils 50 Mb Speicher
    Traffic Flat (Fair Use)
    10 Ftp Accounts
    1 Domain aufschaltbar



    Platinum Paket:


    2x Warserver 12 Slot
    2x Public 24 Slot
    1x Voiceserver 64 Slot
    1x Webspace Gold


    Webspace Gold:


    1 GB Speicher
    15 Mysql Datenbanken
    50 Mailboxen mit jeweils 50 Mb Speicher
    Traffic Flat (Fair Use)
    10 Ftp Accounts
    1 Domain aufschaltbar



    Bitte beachtet, das wir von neuen Clans und ab dem Paket Platinum eine Konzeptmappe als PDF Dokument wünschen.
    Diese sendet ihr bitte an: sponsoring@mine-evolution.de


    Gegenleistungen:


    -aktive Nutzung
    -Banner von uns auf eurer Homepage
    -by evo-hosting im Servernamen
    -weitere GGL könnt ihr selbst vorschlagen


    Hinweise:


    Auf allen Servern gilt Deutsches Recht.
    Keine Illegalen Inhalte hochladen.
    Der Kunde ist selber für seine Daten verantwortlich und muss diese selbständig sichern.
    Grundkenntnise im Umgang mit FTP und Webinterface werden vorausgesetzt!
    Keine Bewerbungen per PN!
    Um uns vor Betrug zu schützen müssen wir euch bitten, Euren Vor+Nachnamen sowie Geb. Datum mit anzugeben.
    Wer noch seine Adresse mit angibt (natürlich alles Daten nur per Email) erhöht die Chance auf ein Sponsoring da wir so mehr Sicherheiten haben.



    Kontakt:


    Skype: Legion_of_Merit
    TS: ts.evo-hosting.de
    Email: sponsoring@mine-evolution.de
    Web: www.evo-hosting.de


    Über unsere Internetseite kann auch bestellt werden, bitte immer erforderliche Daten mit Angeben!


    Bitte erarbeitet eine Gute Bewerbung hier im Thread oder per PDF and die Kontakt Email, ansonsten kein Sponsoring.


    Wir freuns uns, wenn wir einem Clan mit unseren Leistungsstarken Komplett Paketen unterstützen können.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Evolution-Hosting

  • Hey Lieber Evolution-Hosting Sponsor.Ich und meine Gaming Community würden euren Dienst sehr gerne in Anspruch nehmen,wenn ihr es erlaubt.Hier ein paar kleine Infos zu mir und meiner Community:


    -Unsere Community heisst "OnlineMultiplayerGaming" kurz auch -[OMG]- genannt.
    - Ich bin 14 Jahre alt,heisse Luki mit Namen.
    - Unser durchschnittsalter liegt bei ca 14-16 Jahren.
    - Was wollen wir erreichen ? Eine weltweit grosse Gaming Community die Spass macht und Freundschaften schafft.
    - Warum solltet Ihr ausgerechnet uns so ein Komplett-Paket Sponsoren ? Weil wir am Anfang unser Reise sind,aber schon einige Mitglieder besitzen und so ein grosszügiges Angebot für Domain,Gameserver etc dringend nötig hätten !
    - Was würden wir Euch geben ? Euer Banner wird selbstverständlich auf unserer Homepage verlinkt,Ihr würdet von uns Sponsoring Werbung bekommen(d.h wir schlagen euch als Offiziellen Sponsor vor) und wir werden euch mit Respekt behandeln und auch ein bisschen Geld zur Verfügung stellen
    -


    Ich hoffe Ich konnte euch einen Einblick in unsere Community ermöglichen und Ihr würdet uns Sponsor'n.
    Danke das Sie sich Zeit genommen haben,liebes Evolution Hosting Team.


    Bei weiteren Fragen kommt auf meinen TS3: tzhq.de:9952
    Skype: luki-bubi


    Gruß,
    Luki:)

  • Suche CsS Gameserver



    Guten Tag,


    heute möchte ich Ihnen den Clan Maniac-Team
    etwas näher bringen und Ihnen einige Features erläutern.
    Maniac-Team
    ist ein Clan der seit 2007 besteht und damals ziemlich erfolgreich war, was wir auch schaffen wollen weswegen wir ihn "wiederbelebt" haben.



    Was
    suchen wir?
    1 oder 2 Gameserver für das Spiel CounterStrike: Source



    Was der Server beinhalten sollte:
    10-20 Slots Puplic
    FTP zugriff
    Webinterface
    genügend Platz für Maps und Mods



    Kontaktmöglichkeiten:



    Ich persönlich bevorzuge den Kontakt über Skype, jedoch
    besteht auch die Möglichkeit über das PN System des Forums Kontakt
    aufzunehmen.


    Skype:simon123757



    Unsere Gegenleistungen:



    Werbung im Servernamen, motd, auf der HP (www.maniac-team.tk) etc. und Aktive Nutzung



    Wir wünschen dir/euch/ihnen viel Spaß und
    hoffen das ihr/du/sie uns
    Sponsorn.


    Mit freundlichen Grüßen
    Maniac-Team



  • Liebes Hosting Team,
    unser Team Die Welt , ein neu gegründeter Minecraft-Server sucht dringend einen Sponsor. Wir sind 13 und 14 und haben auch schon Interessenten für den Server. Ich möchte hier unser Konzept vorstellen und hoffe auf eine Zusage :


    Was ist die Welt?


    Wir planen auf unserem Server die Welt mit all ihren Länder
    „nachzubauen“. Natürlich, dass vorweg dauert es Jahrhunderte alle Städte alle
    Länder und alle Flüsse nachzubauen , das ist uns klar. Doch wir wollen
    beginnen. Dazu fangen wir in Deutschland an, bauen Berlin und ihre Umgebung.
    Dann soll es jedem Spieler möglich sein alleine oder in Clans eigene Deutsche
    Städte zu bauen. Diese sollen dann mit Minecarts verbunden sein. Es können dann
    untereinander Kriege geführt werden , Allianzen geschlossen oder einfach nur
    prächtige Städte gebaut werden. Was wir aber auf jeden Fall vermeiden wollen ,
    soll enormes Farming oder Natur verschandelnde Bauten sein. Dazu soll es dann
    extra Bereiche, wie den über ein Multiverse-Core Portal erreichbare Mond oder
    der Mars dienen. Sollte die Fläche ausgeschöpft sein oder wir einen enormen
    Spielerzuwachs zu verzeichnen haben ,
    werden wir Frankreich eröffnen , wo dann französische Städte gebaut werden
    können. Das geht dann so weiter bis der europäische Kontinent ausgebaut
    ist. Dann kommt Nordamerika mit den
    Staaten und Städten und dann alle anderen Kontinente. Irgendwann haben wir dann
    die ganze Welt nachgebaut. Und spätestens dann werden Kriege geführt werden und
    Eroberungen getan.


    Was ist mit Plugins
    ?


    Wir werden einige Plugins selbstprogrammieren (müssen) , um unser Ziel so
    umzusetzen. Zum Beispiel gibt es kein Eroberungsplugin für die Eroberung von
    Gebieten. Wir werden dafür möglichst Plugins einsetzen, die uns helfen die Welt
    zu rekonstruieren , aber nicht den ganzen Charme von Minecraft zerstören.


    Was ist unser Ziel ?


    Wir wollen möglichst detailgenau die Welt in Minecraft mit
    vielen anderen Spielern rekonstruieren.


    Unsere Gegenleistungen :
    -Wir würden einen Banner entsprechend einbinden.
    -by evo-hosting im Namen
    -wir würden einen von euch einen Sponsor-rang mit vollen Funktionen geben

  • Halli hallöchen und Guten Tag.
    Mein Name ist Martin und ich bin 17 Jahre alt, und rede hier in namen meines Clans "CraenkenUp".




    Über den Clan
    Den Clan gibt es seit ende 2011 und bisher sind wir an die 16 Spieler in CoD4.
    Wieso wir die server brauchen?
    na ganz einfach wir haben viele aktive member und auch die auf unsern servern gerne gespielt haben doch seit kurzem haben wir nur noch einen server da von unserem haupt root die Sicherung durchgebrannt ist.
    Was wir genau brauchen?
    Wir hätten große intresse an das Gold paket also mit den War Servern und den Public einen TS Bräuchten wir nicht umbedingt da wir schon enen haben.


    GEGENLEISTUNGEN
    -Großen schönen Banner von ihnen auf unserer Kompletten Homepage also wenn man die website aufruft das der auf die ganze Seite erscheint. (doch das geht erst in ein paar tagend a unsere HomePage garde neu gemacht wird)
    -Werbung auf ALLEN server also ts,gameserver usw. auch auf die schon vorhandenden.
    -Weiterempfehlung
    -Banner von ihnen auf unseren T-Shirts wenn wir auf Lans sind (natürlich nicht kleine lans wie mit freunden sondern schon offizielle große).



    Kontakt: skype:totalcrazymartin Xfire:crupcrazymartin TeamSpeak3:brainbla.de:9996




    MfG MoNStEr | Martin