Suche Minecraft Server

  • Hallo,
    Ich bin Robert alias showmario1. Ich komme aus Niedersachsen, genauer gesagt aus Braunschweig. Bin 15 Jahre alt, werde aber in 4 Monaten 16. Und ich besitze im Moment einen kleinen 4-slot Server bei Nitrado.


    Es spielen zurzeit nur 5 Spieler regelmäßig (während der eine Off ist, Zockt der 5. x) ). Die Idee die ich habe ist ein Rollenspiel Server. Das ganze soll in den 1950ger Jahren stattfinden. Die User können eine Klasse wählen, z.B. Holzfäller und können aus ihren Materialien Geld machen mit Shops. Quest von NPC soll es auch geben.


    Ich möchte den Server Öffentlich machen. Gerade sind noch Bauarbeiten ;) .


    Wir sind ein Team von drei Leuten, die allesamt schon einmal Erfolgreiche Admins waren.


    Was wir brauchen ist folgendes:
    -Ein 20-30 Slot großer Minecraft Bukkit Server ( Ram wäre gut wenn es 4 GB wären, da es sonst laggt wegen den NPC`s) mit FTP Zugang und evtl Webinterface.


    Die Gegenleistung dazu wären z.B. Werbung am Spawn, Werbung auf YouTube mit Videos, Banner und/oder in der Kanalbeschreibung, uvm


    Wenn sie mit den Bedingungen nicht einverstanden sind, schreiben sie mich in:
    Skype: showmario11
    YouTube: http://www.youtube.com/user/showmario1
    Steam: showmario11
    an. Sicherlich finden wir eine gute Lösung.


    gez showmario1

  • Dir wird niemand einen 30 Slots Server geben für diese Anfrage geben. Du solltest schon mehr schreiben weil ein 30 Slot Server verbraucht viele Ressourcen. Schon alleine 4 GB Warum sollte dir jemand so viel Rechenleistung schenken was hätte er davon das muss alles davon rein. Mit der Vorstellung würde dir nicht mal jemand einen 4 Slot Server sponsorn
    Vielleicht hilft auch diese Denkstütze weiter: Bewerbungsvorlage!