[s] Sponsoring für Freeworld (community) in sache MC

  • Hallo Liebe Sponsoren
    Ich würde Hier gerne eine Server Anfrage Stellen.
    Nachdem unser Alter Sponsor aus Zeitlichen Gründen nicht mehr Sponsoren kann.


    Jetzt mal zu mir :
    Ich Komme aus Niedersachsen
    Bin Knapp 13 Jahre alt (noch 12 aber kommt am 8 Dezember )
    Bin Noch zur Realschule


    Wir:
    Wir sind eine Community die sich "Freeworld Community" nennt.
    Unser Leiter ist Freundlicher Weise Auch ein Sponsor. Doch ihm Mangelt es an Zeit. Wir haben derzeit Etwa 30 Member
    , Für andere Games wie Metin , DayZ (glaube ich) LoL , WoW usw besorgen wir selber server


    Wir Haben bereits Erfahrung mit Servern da unsere CL-Leiter um die 21 Sind..


    Was wir benötigen :
    Einen Minecraft Server der Anfangs etwa 20 Slots hat und den man ggf Erhöhen könnte.
    Also:
    20 Slots
    4 Gb Ram


    Projekt :
    Wir haben eine New York Map wo wir Gs stehen haben . Von den Gs aus kann man zu den Adventure Maps , Spleef Arenen , Pvp Arenen , und Zur Ab Bauwelt. Wir suchen noch Eifrige Helfer die dann Helfen würden beim aufbauen. Wir Werden auch Geld für Verschiedene Ränge einnehmen. Das Geld bekommen sie dann Per Skype via PSC zugeschrieben. Das werden etwa 50% der Einnahmen sein . ( je nachdem ob es läuft) Der Rest wird in unsere Community Gesteckt da wir planen uns bald Root server usw zu holen. Es Gibt Viele Welten deshalb 4 Gb.


    Kontakt :
    Skype: xdjannikdx
    Pn


    Mfg MisterCookie1234 [MC-SA von Freeworld Community]


    Achjaa... Da waren ja die GGL


    Unsere GGL : Ihr dürft ein Teil unserer Community sein und uns weiterhin unterstützen
    Wir werden Werbung auf dem Mc-Server machen und Via Skype , Youtube.


    So Jetz Mfg MisterCookie [MC-Sa von Freeworld]
    Alias NavySeal