Job als TS3 Serveradministrator

  • Bewerbung als Teamspeak Server Administrator.


    Zu meiner Person:
    Hallo,
    mein Name ist Fabian ich bin 14 jahre alt und komme aus Wirges(liegt im Westerwald).
    Ich besuche zuzeit die 9. Klasse einer Realschule. In dessen Medien-AG ich seit 3 vertreten bin.
    In meiner Freizeit bin ich seit 4 Jahren in der Jugendfeuerwehr und beschäftige mich seit meiner frühsten Kindheit mit Technik und dem Computer.
    Ich bin eine sehr hilfsbereite und offene Person.
    Wenn ich erwachsen bin will ich Fachinformatiker werden und arbeite daraufhin.
    Zu meinen Stärken gehört unteranderem die Teamfähigkeit und die Flexibilität sowie meine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.


    Zu meinen Qualifikationen:


    Ich arbeite seit über 2 Jahren mit Teamspeak seit 1,5 jahren mit Teamspeak Servern.
    Außerdem programmiere ich leidenschaftlich (Java,HTML,CSS,PHP) und arbeite gerne mit Opensource Software z.b. Wordpress oder Mediawiki.
    Zudem besitze vertiefete EDV Kenntnisse in Windows, Microsoft Office sowie Ubuntu(mein derzeitiges Betriebssystem)
    Außerdem habe ich Erfahrungen mit Datenbanken und Webhosting sodass ich auch für andere Gebiete eingesetzt werden kann.
    Zum Support habe ich Erfahrungen in Teamviewer und Livezilla
    Werden andere Softwarekenntnisse benötigt werde ich mich umgehend diese einarbeiten
    Soweit dazu ,zurück zu Teamspeak:


    Ich habe Kenntnissen in allen Bereichen von Teamspeak besonders in der Installation von Teamspeakservern. Und der Einrichtung von einfachen Rechtesystemen. In das Fortgeschrittenes Rechtesystem bin ich mich im Moment am einarbeiten.
    Zudem habe ich Kenntnisse im Psychokiller WI und TSDNS
    Was erwarte ich vom Unternehmen:
    Eine Freundliche Arbeitsatmosphäre
    Nette Kollegen.


    Über Bezahlung würde ich gerne in einem Persönlichen Gespräch mit Ihnen sprechen.


    Interesse geweckt?Oder Fragen?
    Dann schreiben Sie doch Bitte hier im Thema.
    Da ich erst 14 bin würde ich am liebsten von Zuhause aus arbeiten.
    Liebe Grüße
    Fabian