[B] Kleinen Rootserver

  • Hallo,


    Ich biete euch hier einen Rootserver für euer Projekt an:


    Daten:


    CPU: Intel Atom N2800 (2x 1,86Ghz + 2HT, Benchmark knapp 1000 reicht für 2-3 Gameserver + TS)
    RAM: 2GB
    HDD: 500GB
    Traffic: 5TB (danach 10Mbit)
    OS: Debian oder Ubuntu (Kein Windows!)


    Der Server lässt sich auch in Teklab einbinden dann bekommt ihr aber kein SSH Zugriff.


    Gegenleistung/Anforderungen:


    - Aktive Nutzung der auf den Root Installierten Dienste
    - Bewerbungen mit mehr Gegenleistungen werden bevorzugt
    - Mindestalter 15Jahre!


    Bei Interesse Bewerbt euch im Thread.


    Neo

  • Hallo. Ich bewerbe hiermit meinen Clan. Geschrieben von dem Clanleader Max.


    Guten Tag lieber Neogreen,


    ich möchte mich hiermit für ihr Angebot, den kleinen Rootserver, bewerben.


    Zunächst etwas zu meiner Person.
    Mein Name ist Max, ich bin 15 Jahre alt und wohne in NRW.
    Mein größtes Hobby ist Gaming, was der Hauptgrund ist warum ich einen Rootserver brauchen.


    Ich bin in dem Spiel "Battlefield Heroes" sehr aktiv und habe einen eigenen Clan namens "N00BBust3rs" oder kurz "NB".
    Zuzeit sind wir über 20 aktive Mitglieder und unterhalten uns gerne über Teamspeak 3.
    Unseren bisherigen Teamspeak bekamen wir vom dem Anbieter "Mirwayne.de" gesponsert. Die erforderlichen Regeln auf diesem Teamspeak und auch den erforderlichen Traffic haben wir gut eingehalten, sodass wir unsere Slots von 10 auf 20 aufstocken durften.
    Neben dem Teamspeak wollen wir für unseren Clan eine professionelle Website erstellen, auf der wir Termine oder andere Infos an unsere Member oder Interessierte veröffentlichen können.


    Komme ich nun zu den weiteren Gegenleistungen die Sie bei Bedarf einfordern können:


    1.: Wir können auf unserem Banner von dem Teamspeak 3-Server auch ihre Werbung schalten.
    2.: Wir können ihren Banner mit Link zu ihrer Website auf unserer Homepage stellen.
    3.: Wir können auf unserem Minecraft-Server auch ihre Werbung schalten.
    4.: Wir werden Sie auf unserer Website als Hauptsponsor eintragen.
    5.: Wir werden eine positive Bewertung für Sie abgeben.
    6.: Bei Bedarf können wir ihnen eine kleine Geldsumme entrichten.


    Falls Ihnen unsere Angebote so ansprechen, wie ihres uns, können Sie sich bei mir melden:


    - Skype: MaxPintz
    - Email: kann über Skype erfragt werden
    - TS3: dortmund.mirwayne.de:9992


    Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben.