vivacon.Online Sucht .de Domain

  • Sehr geehrtes Sponsor-Network Team! vivacon.Online Sucht ein sponsor für eine .de domain!


    Über mich:


    Mein Name ist Kevin K.. Ich bin 18 Jahre alt.


    Über uns:


    Unser Clan heißt "vivacon.Online" und es gibt uns seit dem 10.10.2008. Wir sind ein Multigaming Clan mit Webdesign Team. Unser Clan besteht aus ca. 35 Membern und 165 Community Mitgliedern. Wir sind Seit längerer Zeit in Steam aktiv und seit Kurzen sind wir in der ESL vertreten. Wir haben ein selbst erstelltes Clandesign+Logo wodrauf wir sehr stolz sind und Optisch auch sehr gut bei den Mitgliedern rüberkommen. Wir haben täglich rund mehr als 60 Besucher täglich und es werden täglich mehr.


    Unser Ziele:


    Wir streben die ESL aktive an. Unsere Ziele spielen sich Hauptsächlich in der ESL ab. Das wir erfolgreich in mehreren Klassen werden wie in Ladders und Ligen möchten wir später ganz oben stehen und gegen die ganz großen spielen und auf Events auftauchen und da uns bekannt machen. Wir versuchen uns ständig auch zu erweitern mit mehreren Squads in verschiedenen Spielen. Ehrgeiz steht bei uns sehr groß. Aber der Spaß noch größer.


    Unsere Anfrage


    Wir stellen einen Antrag auf eine .de domain. Wünsch .de domain ( www.vivacon-online.de / www.vivacon-online.eu )


    Unsere Gegenleistung:


    Wir bieten ihn natürlich gute Werbeplätze an damit sie bei uns als HauptSponsor groß bei uns stehen und jeder sieht das sie uns Sponsoren und wir mit ihnen unsere Zukunft antreten. Sie können einen 468x60 Banner + bei MainSponsor (wenn Sie mehr wünschen einfach schreiben!)


    Abschluß:


    Wir würden uns sehr freuen wenn wir demnächst einen Antwort von ihnen erhalten.


    AGB werden akzeptiert


    Mit freundlichen Grüßen
    Projektleiter Kevin “flyxxw0w~“ K.


    Kontakt:
    ICQ: 381495164
    MSN:vivacon@live.de
    E-Mail: vivacon@live.de
    Page: http://mynovatic.my-nn.de/index.php?site=news