wWw.Team-RaZeR.Eu sucht Homepagedesign

  • Hallo,


    ich suche im Auftrag für meinen Clan ein neues Homepagedesign. Zurzeit nutzen wir ein einfaches Webspell-Design, was sicherlich nicht professionell ist. ^^
    Unsere derzeitige Homepage: wWw.Team-RaZeR.Eu


    Zu Uns: Der Clan besteht seit etwa einem Jahr, jedoch wurde vor etwa 1,5 Wochen quasi ein Relaunch durchgeführt, d.h. inaktive Raus, neue und aktivere Member rein.


    Derzeit besitzen wir einen Rootserver mit unseren 5 Gameservern drauf, was die Tatsache unterstreicht, dass wir es mit diesem Clan ernst meinen und keine Mühen und Kosten scheuen. :thumbsup: (Bis eben auf das "gesponsorte Design" :p)


    Wir bestehen aus 13 Membern, sind ein Multigaming-Clan und werden weiter wachsen, da wir stetig auf der Suche sind und auf andere Menschen zugehen können.


    Das Design sollte, wie unser Clanname schon sagt, irgendwie in Verbindung mit der Marke Razer stehen, da wir zurzeit über ein Sponsoring verhandeln und dazu eben eine professionelle Homepage gehört.


    Ich freue mich über verschiedene Vorschläge oder Ratschläge, da ich im Gebiet des professionellen Homepageerstellens nur wenig bis garkeine Erfahrung habe. :whistling:


    Bei Fragen o.ä. einfach eine PN oder hier ins Forum posten :)


    Mfg,
    Knaecketoast :P