Suche Java-Programmierer

  • Moin,


    ich suche für ein oder zwei Java Programme einen guten Programmierer. Ob es ein oder zwei werden, klärt sich aus folgenden Thread (WebInterface: Automatische Serverinstallation).


    Unabhängig vom genannten Thread, brauche ich ein Programm, dass den Inhalt einer Datei auf bestimmte Zeilen bzw. Vollständigkeit überprüft. Ich habe hier mal ein Beispiel Inhalt, der überprüft werden soll:


    Sollte nun bei der Überprüfung festgestellt werden, dass die mit Ausrufezeichen markierte Zeile fehlt oder fehlerhaft ist, dann soll das Programm diesen Block korrigieren.


    Um das ganze Mal in einen Kontext zu bringen:
    Es handelt sich bei der Datei um eine Config Datei eines RCON Tools, was ich auf meinem Server laufen lasse, doch von Zeit zu Zeit verschwinden Maps aus dieser Liste. Deshalb möchte ich ein einfaches Programm, was alle Config's überprüft und korrigiert, ohne das ich jede Config selbst nachschaue und ggf. den korrekten Inhalt manuell einfügen muss. Aktuell laufen 14 Instanzen dieses Tools, von daher ist es manuell immer eine nervige Arbeit.


    Ob das Programm jetzt unbedingt in Java geschrieben sein muss oder ggf. in einer anderen Programmiersprache ist mir erstmal egal, hauptsache der Code ist anpassbar und funktioniert.



    Bezahlung können wir gerne dann absprechen per PN oder irgendeinen InstantMessager.



    Lg Daniel