Innohost.de stellt sich vor


  • ----------------------------------------------------------


    Inhaltsverzeichnis:
    1. Über Innohost
    2. Weshalb Innohost?
    3. Was wir Ihnen anbieten
    3.1 Gameserver
    3.2 Voiceserver
    3.3 V-Server
    3.4 Webhosting
    3.5 Rootserver
    4. Kontaktmöglichkeiten


    ----------------------------------------------------------



    Wir sind ein junges Hosting-Unternehmen im Bereich Gameserver-, Voiceserver-, Root-/V-Server-, Webserver-Hosting und mehr! Unser Team besteht aus erfahrenen Mitarbeitern im Bereich Server-Hosting und Technik. Wir können somit die bestmöglichste Hilfestellung bei Problemen bieten und unterstützen Sie auch gerne, sollten Sie nicht der erfahrenste Anwender sein. Ebenfalls sind wir bemüht Ihnen Top-Produkte zum niedrigen Preis anzubieten und passen diese regelmäßig an den aktuellen Markt-Preis an. Unsere Technik besteht aus leistungsstarken Root-Servern mit bis zu 64GB Arbeitsspeicher und halten diese immer auf dem neuesten Stand. Unsere Server kommen direkt von Interwerk mit dem Standort Frankfurt am Main.



    Es gibt reichlich Gamer, Firmen, Jung / Kleinunternehmen die es satt haben bei Hosting-Unternehmen zu bestellen die nicht das Bieten können was sie anpreisen oder es Probleme mit mangelnden bzw. unerfahrenen Support gibt. Neue Hoster sind nicht pauschal schlecht und lange Bestehende nicht automatisch gut. Aus diesem Grund fokussieren wir unsere Bemühungen darauf, uns von allen anderen Hosting-Unternehmen mit Top-Produkten, guten und schnellen Support, leistungsstarker Hardware und dennoch niedrigen Preisen hervorzuheben. Des Weiteren wird bei Innohost „Kundenbetreuung“ groß geschrieben. Wir sind bemüht ihre Fragen im Eil-Tempo rund um die Uhr zu beantworten und stehen Ihnen bei allen möglichen Fragen oder Problemen zur Verfügung. Uns ist bewusst das jeder Hoster viel Positives über sich selbst schreibt, deswegen möchte ich Sie bitten einfach mal bei unserem Parter „Trustpilot“ - ein Bewertungssystem vorbei zu schauen, um sich selbst ein Bild von uns zu machen.
    Innohost.de Bewertung | Kundenbewertungen von Innohost.de



    Gameserver
    Wir bieten sehr viele verschiedene Gameserver an. Eine Liste alle verfügbaren Server finden Sie bei uns auf der Homepage unter Gameserver. Zu den Gameserver bieten wir vollen FTP-Zugriff, ein benutzerfreundliches Webinterface von MyWebinterface zum Starten und Stoppen der Gameserver. Des Weiteren bietet Ihnen unser Webinterface noch die Möglichkeit Mods, Addons, Map-Downloads direkt via. Mausklick zu erledigen. Unsere Rootserver für die Gameserver wurden mit einem Gameserver-Kernel optimiert, das garantiert Ihnen ein Ruckelfreies spielen. Des Weiteren bieten wir eine 1000 Mbit/s Anbindung an. Die Rootserver sind ausgestattet mit 24 GB DDR3-Ram Speicher + 4GB Swap.


    Weitere Informationen finden Sie hier:
    Gameserver - Information


    Voiceserver
    Wir bieten euch Teamspeak 3 und Mumble Server an, mit vollen Berechtigungen. Ebenfalls besteht die Möglichkeit auf ein TS - Sponsoring! Sie meinen unsere Kriterien zu erfüllen für ein Sponsoring? Dann einfach per Email bewerben!


    Weitere Informationen und Preise finden Sie hier:
    Voiceserver - Information


    V-Server
    Es werden 4 verschiedene V-Server Pakete angeboten die von 512MB Arbeitsspeicher (1024MB Flex-Arbeitsspeicher) bis 4096MB Arbeitsspeicher (8192MB Flex-Arbeitsspeicher) laufen. Jedoch muss gesagt werden das alle V-Server auf Wunsch ein Upgrade erhalten können. Der Arbeitsspeicher kann erweitert werden, die Festplatte vergrößert und vieles mehr, dies müssen Sie uns nur mitteilen via. Elektronischen Schriftverkehr (Email, Ticketsupport, Livesupport o.a).


    Weitere Informationen finden Sie hier:
    V-Server - Information


    Webhosting
    Hier haben wir ebenfalls 4 verschieden große Pakete in der Produktpalette. Sie können ebenfalls einzelne Domains bestellen.


    Weitere Informationen finden Sie hier:
    Webhosting - Information


    Rootserver
    Unsere Rootserver sind alle mit der neuesten Technik ausgestattet! Wir bieten Ihnen an Ihren Rootserver selbst zu konfigurieren. Sollten Sie nicht wissen wie man einen Rootserver für Ihre Zwecke zusammenstellt, hilft Ihnen unser Support gerne weiter! Sollten Sie spezifische Wünsche haben was die Hardware betrifft, diese jedoch nicht in unserem Konfigurator verfügbar ist, können Sie sich ebenfalls mit dem Support in Verbindung setzen und wir versuchen zu einer Lösung zu kommen!


    Weitere Informationen finden Sie hier:
    Rootserver - Information




    Homepage: innohost.de
    Telefon: +49 (0) 211-635 586 281 14
    Teamspeak 3: 134.255.229.224:9987
    E-Mail: Info@Innohost.de
    Skype: Innohost.de
    ICQ: 600-003-689



    Mit freundlichen Grüßen,
    Innohost.de – Marketing Team

  • Erst einmal gibt es euch nicht schon lange ??? [TS3] Innohost.de Sponsort wieder Teamspeak3 Server


    Dann gehe ich jetzt mal nur auf vServer ein. Erstens fällt mir auf, dass das Bild sehr verschwommen ist. Dann bin ich Momentan bei einem Hoster der erstklassigen Support anbietet und euch dennoch preislich unterbietet. Was sagt ihr zu solchen interessenten?

  • Schönen Abend!


    Also zu dem angesprochenen Post, dies ist ein Beitrag vom Vorbesitzer! Innohost befindet sich nun unter neuer Leitung!


    Nun zu dem V-Server. Vorweg, dieser Thread ist nicht als "Vergleiche uns mit anderen Hostern" gedacht, aber ich nehme das mal als Kritikpunkt
    an unserem Preis auf! Nun, ab Morgen haben wir V-Server mit 1GB ab unglaubliche €2,50 im Angebot!


    Und um die aktuellen Preise anzusprechen, bei uns bekommen Sie nicht nur den V-Server, sprich die Hardware, sondern ebenfalls ein Webinterface von MyWebinterface, das das benützen des V-Servers um einiges erleichtert! Mit nur paar Mausklicks kann man sich z.B. einen Gameserver einrichten ohne kompliziert über Programm wie Putty auf den Server zugreifen zu müssen! Desweiteren bekommt jeder Kunde Top-Support! Sollte man sich also mit dem V-Server nicht auskennen, nehmen sich unserer Mitarbeiter
    jede Zeit der Welt!


    Sollten noch Fragen offen sein stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!


    Mit freundlichen Grüße
    Stv. Geschäftsführer - Manuel Rössler

  • Nun zu dem V-Server. Vorweg, dieser Thread ist nicht als "Vergleiche uns mit anderen Hostern" gedacht, aber ich nehme das mal als Kritikpunkt
    an unserem Preis auf! Nun, ab Morgen haben wir V-Server mit 1GB ab unglaubliche €2,50 im Angebot!

    Nein, das war von mir auch nicht beabsichtigt. Deshalb habe ich den Anbieter auch nicht Namentlich gennant.


    Nun zu Ihrem Aktuellen Angebot:

    Zitat

    V-Server mit 1GB Ram, ab unglaubliche €2,50!
    -Starke CPU mit mind. 4 Kerne
    -Gratis Webinterface zum steuern des V-Server
    -1x Gratis Gameserver Modul zum erstellen eines Gameservers!
    -Sollten Sie hilfe brauchen bei Ihrem V-Server stehen wir gerne zur Verfügung!

    Das klingt nicht Schlecht, aber:
    Einem stehen also mindestens 4 Kerne zur Verfügung oder?
    Ist der RAM garantiert?
    Wie sieht es mit dem Traffic aus?



  • Das klingt nicht Schlecht, aber:
    Einem stehen also mindestens 4 Kerne zur Verfügung oder?
    Ist der RAM garantiert?
    Wie sieht es mit dem Traffic aus?


    Das ist richtig, jeder V-Server hat mind. 4 Kerne!
    Der Ram ist natürlich garantiert und kann belieben erweitert werden, natürlich
    gegen einen Aufpreis versteht sich!
    Traffic kann ebenfalls ausgewählt werden, bei den €2,50 wären 250GB Traffic dabei!
    Der Traffic kann bis zu 5000GB erweitert werden!


    Unser Team ist gerade dabei die V-Server Angebot fertig zu machen, spätestens Morgen werden die
    verbilligten V-Server auf unserer Homepage gelistet sein!


    Schön zu sehen was da draus geworden ist. Vorher war es echt unschön aber jetzt kann man sich zeigen
    Hoffentlich leidet der Name nicht unter dem was früher so alles vorgefallen ist.


    Das hoffen wir auch. Aber sollte dennoch der ein oder andere User zweifel haben.. können sich diese gerne von unseren Leistungen überzeugen!
    Vorallem jetzt mit unserem neuen V-Server Angebot!


    Mit freundlichen Grüßen
    Stv. Geschäftsführer - Manuel Rössler

  • Die Seite ist bei mir gerade auch sehr langsam. PS: Wenn man die IP Adresse eures Teamspeaks eingibt sieht man die default Apache Seite. Einem Hoster sollte da schon mehr einfallen ;).


    Ansonsten schaue ich morgen mal und werde den vServer ggf. mal testen für 2-3 Monate und dann hier mein Fazit veröffentlichen.

  • Danke dass Sie uns darauf aufmerksam machen. Das mit den Viren habe ich schon weiter gegeben, mit dem Teamspeak ebenfalls.
    Und dass die Seite so langsam ladet ist mir auch schon aufgefallen, dachte jedoch da könnte ein Problem bei meiner Leitung vorliegen. Habe
    aber das Feedback der Technik weitergegeben und die sollen das mal Prüfen.


    Wir sind offen für alle Vorschläge und Kritikpunkte, also bitte wenn noch etwas ist teilt es uns mit :)


    Ansonsten noch einen schönen Abend!


    Mit freundlichen Grüßen
    Stv. Geschäftsführer - Manuel Rössler



  • Nun zu dem V-Server. Vorweg, dieser Thread ist nicht als "Vergleiche uns mit anderen Hostern" gedacht, aber ich nehme das mal als Kritikpunkt
    an unserem Preis auf! Nun, ab Morgen haben wir V-Server mit 1GB ab unglaubliche €2,50 im Angebot!

    Unser Team ist gerade dabei die V-Server Angebot fertig zu machen, spätestens Morgen werden die
    verbilligten V-Server auf unserer Homepage gelistet sein!

    Sowas kommt nicht gut rüber. Wenn man etwas Ankündigt sollte man es auch entsprechend umsetzen.



    PS: Kommst du aus Österreich?

  • Ja die V-Server können zur Zeit per Email bzw direkt bei mir im Teamspeak bestellt werden. Das automatische System für die V-Server ist fast fertig nur mein Kollege muss diese noch freischalten dann kann man auch über die Homepage bestellen.


    Und ja, ich komme aus Österreich.


    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel Rössler

  • Was denn? Das Weihnachtsangebot steht auf der Startseite und lässt sich per Mail bestellen. Sehe da jetzt kein Problem. Das Angebot war soweit ich mich erinnere noch am gleichen Tag da.

    Das hat jetzt auch nichts mit Innohost zu tun aber ich schließe Verträge nunmal nur über den "typischen" Weg. Alles andere ist mir halt zu unsicher.


    Habe aber nun ein nettes Angebot von innohost erhalten und werde bald über meine Erfahrungen berichten.

  • Wo ist der Unterschied zwischen einer Bestellung per Formular oder E-Mail? Ist beides Schriftlich (online) und in so gut wie allen Fällen hast du selbst nichts schriftliches. Ich kenne bisher keinen Anbieter der dir einen schriftlichen Vertrag zusendet den du unterschrieben zurücksendest. lediglich die Bestätigung aber die kommt ja auch per Mail zurück.


    Das einzig wichtige ist das die Kündigung sauber funktioniert. Und da hast du mit einer Formularbestellung auch keine besseren Karten ;)

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io