Biete 2X Domains inklusiv Webspace

  • Hallo Liebe SN User!



    Mein Name ist Christian bin 26Jahre alt und komme aus Hessen.
    Ich betreibe derzeit die Non Profit Organisation CFP-SYSTEMS im Bereich IT / EDV und Webservices mit c.a 10 Helfern.
    (www.cfp-systems.de)


    Heute Biete ich euch 2 Toplevel Domains im Verbund mit einem Webspace.
    Sprich: Pro Projekt / Organisation eine Domain.


    Was Biete Ich / CFP-SYSTEMS


    Angebot:



    Laufzeit: Unbegrenzt!


    Zitat

    Auf Wunsch gibt es ein Mumble Server dazu



    Bewerbung:


    Informationen zu eurem Projekt
    Wie siehst du / ihr euer Projekt in einem Jahr


    Gegenleistung:


    Ihr müsst das Projekt am Laufen halten.
    Ansonsten alles Kostenlos


    Zusatz: Wir Vergeben die Domains nur im Verbund mit unserem Webspace.


    Bewerbung bitte Hier


    Derzeit sind 0/2 Domains + Webspace vergeben


    So ich denke ich habe Alles gut beschrieben, viel Spaß beim bewerben.

  • Sehr geehrter cfpedvadmin,


    zunächst einmal komme ich auch aus Hessen und brauche für mein Projekt dringend eine Top-Level Domain, da es wirklich nur mit dieser besser laufen kann. Ich versuche mein Projekt kostenlos für alle zu halten und daher würde diese Gelegenheit sehr günstig kommen.


    Mein Projekt heißt ,,IRLeague" und ist eine Rennliga basierend auf das Rennsimulationsspiel rFactor und wir haben momentan acht Fahrer und insgesamt zehn Mitarbeiter aber werden immer mehr, da ja auch bald die Saison 2013 beginnt. Unsere Liga hat keine von Automobilherstellern oder anderen Unternehmen gesponserten Autos. Stattdessen fahren die Fahrer für ihr Land ohne Sponsoren etc. Des weiteren fahren wir auf Strecken von jedem Kontinent bis auf die Antarktis, weil da ja bekanntlich die falschen Bedingungen für solch ein Rennen herrschen.
    Diese Fahren dann um die ligainterne Weltmeisterschaft bestehend aus der Titelweltmeisterschaft für jeden einzelnen Fahrer, dann wird ermittelt, welches Land das beste Land in diesem Jahr ist. Eine Konstrukteursweltmeisterschaft fehlt, da alle mit dem selben Chassis und Motor fahren, was das ganze auch noch mal fairer macht.
    Es gibt aber auch einige Rennen zum Spaß, wie z.B. Crash-Challenges auf kurzen Ovalkursen.


    Unsere Seite ist fast fertig und es würde nicht seriös wirken, wenn wir sie auf eine Plattform mit Subdomain hochladen würden. Solche Ligen gehen sogar eher unter.
    Wir bräuchten den Webspace selbstverständlich auch für viele Dateien.


    Wir sehen unser Projekt im nächsten Jahr deutlich größer als letztes Jahr, da unsere Rennen hochgeladen werden und wir permanent Fahrer willkommen heißen. Wir haben außerdem vor ein Forum auf der Webseite aufzubauen, welches auch aktiv sein wird.
    Außerdem wird es nächstes Jahr auch mehr Events und neue Strecken geben, welches die Zuschauer auch ansprechen wird. Es wird versucht für die nächste Saison ein Livestream und Liveradio einzurichten.
    Ich sehe also viel Zuversicht für das Projekt auch im nächsten Jahr!


    Mein Team und Ich würden uns sehr freuen, wenn es klappen würde.


    Mit freundlichen Grüßen
    IRLNetwork