Suche einen GTA San Andreas Multiplayer für nationalen Spaß

  • Hallo liebe Community,
    mein Name ist David Otto (Eve_gerdom), ich bin 16 Jahre alt uns besuche derzeit die 10 Klasse der neuen friedländer gesamtschule in Mecklenburg-Vorpommern. Ich bin Leiter einer Teamspeak 3 Gameserver Organisation. Da heut zu Tage immer mehr Leute einen Teamspeak 3 Server suchen wo sie mit ihren Freunden spielen können, stellen wir einige Slots zu Verfügung. Jedoch fehlt uns leider das Geld für einen eigenen Gameserver.
    Momentan sind wir mit 20 Spielern aktiv und arbeiten an dem Ts3 Server und sind seit einigen Tagen auf der Suche nach einem GTA San andreas Multiplayer Server.
    Seit Mitte Dezember haben wir auch eine Homepage erstellt, die auch in den folgenden Tagen wieder bearbeitet wird. http://teamspeak-for-all.xobor.de/
    3 Spieler von uns haben schon sehr große Erfahrungen. Einer zum Beispiel ist Supporter auf einen GTA Reallife server , ein anderer Leader bei einer Minecraft Organisation und ich bin Leiter der Teamspeak 3 Organisation.
    Dieses Projekt sollte gefördert werden, weil heute immer mehr Leute einen guten Gameserver suchen, und wir wollen nun durchstarten und den Spielern eine schöne und natürliche hilfsbereite Atmosphäre bieten. Das gesamte Team würde sich über einen Server freuen.


    Gameserver Spiel:


    GTA San Andreas : Reallife Server


    Slot:

    Es sollten am Anfang erst einmal 100-120 Spieler drauf können. Also 120 Slots.


    Gegenleistung:

    Natürlich können wir auch einige Gegenleistungen bieten, wie zum Beispiel eine Seite auf der Homepage einrichten für euch, mit Werbung und euren Stärken. Zudem könnte man auf dem Server Werbung für euch machen, zum Beispiel durch einfügen eines Links im Chat. Wir können auch auf dem Teamspeak Stündlich eine Werbung im Chat für euch verschicken.


    Kontaktmöglichkeiten:

    E-Mail: davidbehrendt82@yahoo.de
    Teamspeak: 109.230.231.73:7777
    In einigen Tagen auf der Homepage
    PN naürlich auch


    Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.
    Mit freundlichen Gruß David Otto und das Gameserver-for-all.de Team