Suchen einen MinecraftServer Sponsor

  • Guten Tag liebe Community und potenzieller Sponsor!
    Also wie schon im Titel erwähnt suche ich einen Sponsoren für einen Minecraftserver!



    Ein paar grundlegende Fakten über mich und mein Können:


    -Ich heiße Mario komme aus Niederösterreich und bin 14 Jahre alt.
    -Ich besitze sehr gute Kenntnisse über Plugins und Command's.
    -Ich habe auch schon einmal einen Server mit durchschnittlich ca 9 Spielern besessen,
    der leider wegen mangelnder finanziellen Mitteln geschlossen werden musste!
    - Ich spiele schon seit 3 Jahren Minecraft und besitze daher beste Kenntnisse über Minecraft
    Wir bestehen derzeit aus einen Community aus 3 Owner und ich denke auch das wir noch ca 10-15 Leute locker noch zusammenkrazen können!


    Ich hoffe das ist ihnen genug Information über mich, wenn sie noch mehr wissen wollen
    addet bitte einfach den Skypename mariotheknight, damit wir ein ausführliches Gespräch führen können!


    Nun ein paar Vorteile für einen zukünftigen Sponsoren:


    -Der Sponsor bekommt natürlich einen Sponsoren-rang mit Ownerrechten.
    -Die von dem Sponsor gewünschten Funktionen und Plugins werde ich so gut ich kann umsetzten!
    -Sponsoren bekommen einen Serverzugang damit sie den Server starten,stoppen bzw. restarten können!
    Wenn sie noch weitere Wünsche zu den Vorteilen haben können sie mir das gerne sagen!


    Mit diesen Informationen und mit der Bitte einen Sponsoren zu finden verbleibe ich auf baldige Antwort wartend!


    Kontaktmöglichkeiten:
    Skype: mariotheknight
    In dem Forum natürlich
    ...


    LG Mario AKA Genre1001