Suche Community Sponsor

  • Über mich:
    Hallo ich bin Sonne16/Sebastian und möchte ein Community Projekt starten.
    Ich bin 18 Jahre alt und ein Leidenschaftlicher Bf3 Spieler.


    Über Uns/Clan:
    Ich möchte erstmal etwas darüber erzählen wie wir auf diese Idee gestoßen sind.


    Wir waren ein Multigaming Clan von 35 Leuten der sich auf Bf3 Minecraft
    und Warz spezialisiert hat.
    Diese Geschichte ist nun leider in die Brüche gegangen weil sich mehrer Co-Leader darunter auch der Main-Admin zurückgezogen haben aus persönlichen Gründen.


    Nun haben sich die restlichen Leute die noch übrig geblieben sind gedacht nun eine Community aufzubauen einen TS3 hätten wir schon von einem Sponsor der auf 100 Slot´s aufgebaut wird.


    Unsere Ziele:
    Wir möchten eine etablierte Community Gründen wo alle kommen und gehen könne wie sie lustig sind.wobei es auch einen festen Clan bereich geben wird wo eine bestimmte Anwesenheitspflicht besteht.


    Unsere Anfrage:
    Nun stellt sich die Frage wo wir unsere Gameserver herbekommen
    da wir momentan 25-30 Leute sind und uns mit einer evt. Partnerschaft mit der Warz.eu Community etablieren wollen. Und in Bf3 ziemlich bekannt sind Benötigen wir:
    1*Bf3 16 Slot War/Train
    1*Bf3 24+ Community Server


    http://battlelog.battlefield.c…toon/2832655241572467206/


    Unsere Gegenleistungen:


    Unsere Gegenleistungen müssten Abgeklärt werden wir stehen für alles offen da wir diese Projekt unbedingt auf die Beine stellen wollen.
    Von Werbung bis Traffic können wir alles anbieten!


    Bei Interesse können Sie sich einfach bei mir melden Ideen und Vorschläge kann man ja immer gerne austauschen.


    Andere Angebote werden gerne Aktzepiert.


    MfG Sonne16