Suche Root oder Gameserver für Minecraft

  • Hallo,
    Ich bin Christoph (Chris)13 Jahre alt und wohne in Dresden.



    Über uns:
    Wir sind Leute die den Server später leiten werden. Einer 14 und Ich fast 14.
    Wir spielen in unserer Freizeit Flagfootball.



    Unser Team:
    Wir bestehen aus:
    2 Leuten
    13-14 Jahre alt
    Wohnort Dresden.
    Namen: Paul und Christoph



    Was wir besitze:


    Leider noch nichts bis auf die Erfahrung Gameserver zu warten Plugins und Neue Updates zu Installieren logischer Weise auch zu Konfigurieren.


    Was wir benötigen:
    1 Rootserver mit mindestens 8 GB Ram oder einen Gameserver mit 100 Slots (bei Andrang sollte dies erweiterbar sein!) und ausreichen Ram.
    Wenn möglich mit ca.4 Verschiedenen IP's.


    Was wir ihnen bieten:


    Werbung auf der Homepage welche Später erstellt wird. Teile der VIP einnahmen. Werbung in Minecraft (Schilder und Chat). Einen hohen rang auf dem Server und einen hohen Rang für einen Freund! Weiters Verhandelbar!



    Kontaktmöglichkeiten:
    ICQ: -
    Msn: -
    Email: christoph.silze@facebook.com
    Skype: christoph.silze
    Teamspeak: -
    Oder einfach per PN




    Ihr Team von CreeperGames


    gez


    Christoph

  • hey Luki:),
    Wie sollen wir 100 Spieler haben wenn wir noch nichteinmal einen Server haben wo Spieler Spielen können?
    Und mit den GGL was sollen wir denn sonst anbieten wenn wir dem Sponsor Geld bieten können wir uns es auch selber mieten da wir noch Schüler sind (was man unserem Alter entnehmen kann) reicht leider unser Taschengeld nicht!


    mfg CreeperGames

  • Wir hatten schon einmal einen Server als wir beide 11-12 waren und haben alles gemeistert hatten oft unsere 10 Slots voll. Mein Freund kennt sich mit Rootserver aus (aber nur mittelmäßig) und ich kenne mich mit Plugins dem konfigurieren und dem Warten oder Der Problembehebung aus. wir würden auch erstmal auf 30 Slots gehen und ca. 2 GB Ram da es bei einem Hoffentlich großen Ansturm nicht zur Auslastung kommen soll. Wir wissen aber auch das nicht gleich alle Slots Voll werden sein Sondern das alles langsam voran geht!


    mfg
    Creepergames