Biete 2 Hochwertige CSS Server + Basic Setup

  • Hallo Liebe suchenden!


    Vorstellung:


    Mein Name ist Fabian, ich bin 22 Jahre alt und studiere IT und Kommunikation an der Universität Mannheim.


    Ich besitze ein Leistungsstarken Rootserver und Biete DIR UND DEINEM CLAN 1-2 Gameserver.


    Serverdaten & Infos:


    1x Public Server
    - 64Slots
    - 1000FPS Kernel
    - NoLagg Versprechen!


    1x War/Public Server (Wenn Ihr nocheinen Public möchtet ohne Warserver, habe ich keine Probleme damit.)
    -12-32 slots
    - 1000FPS Kernel
    - NoLagg Versprechen!


    Rootserverdaten:
    - Linux Debian 6.9 Squeeze 64-bit Image
    - Intel Core i7-3970X @ 4x 4.40GHz -> CPU Benchmarklist: http://www.cpubenchmark.net/high_end_cpus.html
    - G Skill Intl F3-2400C10-4GTX 8GB RAM -> RAM Benchmarklist: http://www.memorybenchmark.net/latency_ddr3_intel.html
    - Samsung 840 Pro 512 GB SSD Festplatte
    - 1000mbit Direktanbindung (Im Test ca 600/600mb/s Download und Uploadrate.)


    Was ich verlange?
    Ich verlange das Ihr denn Server gefüllt habt, außerdem wenn du einen Clan hast sind 20mitglieder MINIMUM.
    Ihr/Euer Clan ist Deutschsprachig.
    Keine Flamekids
    Geistige Reife.
    Admin Rechte auf beiden Servern da ich auch ab und an mitspielen werde :)



    Kontakte:
    PN Hier im Forum.
    E-Mail an -> f.fassott@web.de
    Steam: smooky1331


    *Basic Setup


    Beinhaltet Linux Server Setup incl. Metamod und Sourcemod Installation. ggf mit Adminconfiguration falls Ihr nicht wissen solltet wie.


    PN & E-Mail Format:


    --------
    Name:
    Alter:
    Steamname:


    Projekt/Clan Details:


    Wieso brauchst du Sponsoring:


    Schlusswort:


    MFG :)
    --------

  • Hey,


    erstmal muss man sagen, das du ein verdammt geilen Root hast und ein tolles Angebot bietest :)


    Willst du unbedingt nur CS:S Server darauf laufen lassen? Oder könnten wir uns auch über andere Server unterhalten?


    Gruß :)

  • Hallo!


    Tut mir leid das ich erst so spät antwort gebe.


    Ich bin sehr auf CS:S bezogen, lasse mich aber beim richtigen Angebot umstimmen. Um was für Gameserver würde es sich den handeln?


    Ich sage sofort nein zu:
    - Minecraft -> Top Hated game.
    - World of Warcraft
    - Browsergames.


    Mfg.