[S] 24-Slot Gmod13 Server

  • Über mich:
    Mein "pseudonym" heißt tooti und in echt bin ich der ist Max, bin 16 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort nahe Dresden :>


    Über uns:
    Ich bin derzeit Leiter von Rape-Face.de und besitzen derzeit einen Englischsprachigen CS:S Minigame-Server und möchte gerne das Angebot um einen weiteren Server ausbauen. Der GarrysMod soll ein Sandbox Server werden mit einer Gigantischen, wirklich groß-maximaler Mapping bereich ausgenutzt(mehr dazu später), mit einer PvP zone/Plugin damit nicht jeder gekillt wird, Anti-Prop kill, Prop Schutz und den weiteren üblichen Server Plugins. Ich selber habe ab und zu einen Lokalen Test-Server am laufen um diverse Plugins zu testen aber was mich da immer zum staunen bring wieviele gleich nach dem Start anfangen zu Joinen, auch wenn da kein FastDL vorhanden ist joinen die User solange bis sie auf dem Server sind. Wie schon oben gesagt wird eine eigene Map auf dem Server laufen die mit der Spieleranzahl mit wachsen wird, auf der Map wird es einen See geben, Diverse Häuser, einen Dunklen Raum, weiteres in Planung.


    Meine Anfrage:
    - Einen Garrys-Mod server mit 24 Slots
    - FTP Zugang
    - Webinterface/SSH zugriff (nicht zwingen nötig)
    - Eigenen Startparameter (zwei Start-Parameter mehr)


    Unsere Gegenleistungen:
    - Banner in der Motd. (Ingame)
    - Banner im Join-Screen
    - Banner im Forum/Homepage (http://rape-face.de , noch reallativ neu, kaum besucht)
    - by XYZ im servernamen
    - Aktive Nutzung des Gameservers
    - Positive Bewertung


    Abschluss:
    Wir würden uns sehr Freuen, wenn wir für ein Sponsoring ausgewählt werden :3


    Mit freundlichen Grüßen
    .:tooti|Max:.


    Kontaktmöglichkeiten:
    Skype: hallihallo653
    Steam: tooti604