[1x] Sponsor Minecraft Server 4GB - max. 50 slots + TS

  • Liebes Board,
    ich versponsort 2x GameServer für Minecraft + ein 50 Slot Ts-Server dazu.


    Einpaar Daten zum GameServer.


    Daten pro Server
    max. 50 Slots
    Arbeitsspeicher: 6 GB DDR3 RAM
    CPU: Intel Core I7 3770
    Festplatte: SSD-Festplatte
    TakBase Webinterface (einschalten,reset,etc.)
    FTP zugang
    MySQL Datenbank



    Vorraussetzungen


    mind. alter 16
    Gutes Konzept.
    Aktive Nutzung.



    Gegenleistung


    20% von Server einnahmen.
    Ich versuchen die Gegenleistungen so niedrig wie möglich zu halten.



    Alle die interessiert sind müssen eine ordentliche Bewerbung schreiben. Kurze Bewerbungen(unter 5 Zeilen) werden ignoriert.
    Gestaltet die Bewerbung so gut wie möglich und bewirbt euch hier im Thread oder per PN.


    MfG
    McCrafter1000

  • Sehr geehrter McCRafter1000,


    hiermit möchte ich, thegodgamerlp (Nico), mich für einen von dir gesponserten Minecraftserver bewerben. Der Server soll Mystic Shadows heißen. Ich bin 16 Jahre alt und spiele leidenschaftlich Minecraft. Außerdem arbeite ich oft an meiner Website mit Wordpress. Zudem habe ich noch ein paar sehr interessierte Freunde, die mitmachen würden. Ich habe auch einen Clan, der "the EPG-Progamers" heißt.Link zur Website:The EPG-Progamers | Games getestet, wie nie zuvor!!!. Ich habe schon einen Server geleitet, und habe schon oft als Supporter und Admin gedient. Ich und meine Freunde wollen einen außergewöhnlichen Server erstellen. Dazu habe ich schon gute Ideen. Ich und meine Freunde spielen schon seid 3 Jahren Minecraft und haben so auch gute Minecraftkenntnisse. Wir kennen uns mit Redstoneschaltungen aus, mit Plugins auch und wir können sehr gut bauen. Wir sind oft online und würden uns stets um den Server kümmern und aktiv sein. Eine Map besitzen wir auch schon, wo der Spawn gebaut wurde. Die Slotanzahl können sie entscheiden, aber sie sollte mindestens 30 betragen und mindestens 4 GB RAM haben, wäre meine Meinung, aber das überlasse ich dir. Einen FTP-Zugang sollte er auch haben und Mysql Datenbank. Als Gegenleistung bieten wir natürlich Werbung ingame z.B. Automessage, Schilder,...; aber auch auf unserer Website, auf Facebook,auf Youtube, aber auch Werbung im Namen z.B.MysticShadows sponsored bye McCrafter1000. Weitere Gegenleistungen sind verhandelbar! Wir geben zudem positive Bewertungen ab und würden VIP-Spenden dir zukommen lassen. Unser Konzept ist ein Server im Mittelalterstil mit rustikalen Gebäuden, sowie epischen und außergewöhnlichen Bauwerken. Der Server sollte im Skyrimstil bzw. Rollenspielstil sein z.b. Skills, Quests,.... Dazu könnte man auch mit dem Plugin Factions verschiedene Völker bilden, bei denen man beitreten kann. Das Pluginu Quest sorgt auch für Quests und das Plugin Skyrim für Skills.. Man könnte außerdem epische Schlachten zwischen den Völkern veranstalten z.B. als Event. Weitere Eventbeispiele wären zum Beispiel: Dropevent, Jump & Run, Hungergames,... Man könnte verschiedene Städte bauen, zu den man reisen kann. Festungen, Ritter und ein großer Marktplatz werden auch erscheinen. Außerdem wird das Rangsystem entsprechend gestaltet z.B. Vip=Adliger, Admin=König,... Es soll mittelalterliche Festspiele wie Bogenschießen geben und es wird ein Ritter nach deinem Namen benannt und als große Statue am Spawn hingestellt und noch viele weitere Sachen.Dieses Projekt erfordert jedoch viel Mitarbeit und Aufmerksamkeit. Ich würde mich auf ihre Unterstützung freuen und auf eine gute Zusammenarbeit.


    Wie man mich erreichen kann:
    Skypename:thegodgamerlp
    Email:thegodgamerlp@gmail.com


    MfG


    thegodgamerlp (Nico) +Freunde

  • Guten Tag ,


    wir sind die Damoncraft Server Community Deutschland.
    Wir wollen einen Vserver für einen Mc server. Ebenfalls wollen wir einen ts server, womit die Mitglieder untereinander reden können. Und vieles mehr!!


    ICH:
    Mein Name ist Luca Utsch , bin 13 Jahre alt und gehe in die 7 Klasse des Gymnasiums.
    Ich wohne in NRW bei Siegen.



    Meine Hobbys:
    - Mods einstellen
    - Handball spielen
    - Draußen spielen mit meinem Hund
    - Tennis
    -minecraft spielen
    -Lets playen



    Die COMMUNITY:


    Unsere Community gibt es seit 2012, genauer seit September.
    Wir haben imoment keine Homepage.
    Unser Server hatte von Oktober-November 2012 eine Sponsor pause, weshalb unser Team auf 4 Leute,
    mit einem Altersdurchschnitt von 13-15 geschrumpft ist.




    Das KONZEPT:


    Der Server wird in mehrere Teile / Maps aufgeteilt die spezifische rechte haben ... so schaffe ich quassi einen Server im Server :whistling:
    Diese Parteien werden von verschiedenen Personen Geleitet und haben (wennmöglich) verschiedene Themen ... Diese Admins der jeweiligen teilbereiche würden es Quasi gesponsert bekommen wenn sie ein vernünftiges Konzept vorstellen.Die Hauptstadt wird eine Moderne Stadt mit Schwimmbad, Läden, usw...
    Wir werden den Spielern außerdem ein eigenes Shop System ermöglichen durch die Plugins: "Iconomy" und "Showcase" diese ermöglichen den Spielern Geld einzunehmen, auszugeben und Shops zu errichten.


    Die Events:
    Ich habe mich schon mit dem Held kurzgeschlossen und wir werden gemeinsam immer wieder Events auf dem Server veranstalten. Darunter zum Beispiel:
    Wer baut das schönste Haus
    Kleine Wettkämpfe in verschiedenen Disziplinen
    Eine Art Schnitzeljagd
    Ideen? Poste sie doch.
    Für den Gewinner gibt es dann entweder Preise, die ihr in Echt bekommt, oder Gewinne, die ihr auf dem Minecraft Server gut geschrieben bekommt, wie eben Diamanten oder gewisse andere Rohstoffe/Gegenstände. Eventuell wird es auch einen Forumtitel "Minecraft Event King" oder ähnlich geben



    Anfrage:
    1• Mc server
    1• 2-4 RAM
    1• 20-40 slots
    Wenn es geht eine Domain


    Die GGL
    -Werbung auf der Webseite (kommt auch noch)
    -Werbung im Servernamen (by ...)
    -Werbung und Promotion auf den -Sozialen Netzwerken
    -Facebook
    -Twitter
    -Google+
    -Youtube (in den Kommentare und bei Partnerkanälen falls verfügbar)
    - 100% VIP Einnahmen (kann wischen 0 und unendlich sein!)
    für weiteres gerne offen




    Schluss:
    Bei weiteren fragen mit einfach per e-Mail.
    damon9156@gmail.com


    LG Luca