de Domains by MediaFair.eu

  • Hallo,
    in diesem Beitrag biete ich euch die Möglichkeit von uns eine .de Domain (NUR .de Domains) gesponsert zu bekommen.


    Leistungen: *

    • Laufzeit: 1 Jahr
    • Sponsoring kann nach jeder Laufzeit verlängert werden, sollte euer Projekt gut laufen
    • Domain kann nach jeder Laufzeit gemietet werden (5€ pro Jahr **)
    • Domain kann per Transfer übernommen werden (9€ für die Bearbeitung **)
    • Kurz vor jedem Laufzeitende werden wir uns bei euch melden um den weiteren Verlauf zu besprechen.


    Voraussetzungen: *

    • Sponsoringnehmer muss mindestens 18 Jahre alt sein
    • Die kompletten persönlichen Daten müssen uns beigebracht werden inkl. Kopie eines Ausweises zur Identitätsprüfung
    • Es muss bereits ein Projekt bestehen
    • Das Projekt muss über ein Impressum nach §5 TMG verfügen und dort muss der Sponsoringnehmer eingetragen sein
    • Eine Aussagekräftige Bewerbung inkl. Verlinkung des Projekts

    Gegenleistungen: ***

    • Unser Slogan (Diese Webseite wird betreut durch: MediaFair.eu - Webseiten einfach mieten!) muss während dem gesamtem Sponsoring im Header/Footer eingeblendet werden inkl. der Verlinkung zu Mediafair.eu
    • Der "Danke-Button" hier im Beitrag muss nach dem die Domain übergeben/aufgeschaltet wurde gedrückt werden und somit das Sponsoring kommentiert werden (also mit Text)
    • Die obigen Punkte der Gegenleistungen können durch andere Vorschläge ersetzt werden

    Bewerbungen: *

    • Schreibt hier in diesem Beitrag eine aussagekräftige Bewerbung
    • Zweizeiler werde ich durch das Boardteam kommentarlos löschen lassen da ich sie als Offtopic ansehe


    Ich bitte darum auf Kommentare wie "Du darfst die Kopie des Ausweises nicht verlangen" zu verzichten. Natürlich darf ich das, denn bei einem Sponsoring handelt es sich um ein Geschäft! Der Sponsoringnehmer (Kunde) ist lediglich nicht verpflichtet dieser Aufforderung nachzukommen, dadurch würde dieses Sponsoring allerdings nicht zu Stande kommen.


    * Keine Verhandlungsbasis!
    ** Zahlungsarten: Überweisung, Paypal und in Ausnahmefällen Paysafecard
    *** Verhandlungsbasis