Suche nach Andriod System Hardware

  • Hallo,
    Ich bin Andre P.
    Komme aus St. Martin i.M. (Österreich)
    Bin 15 Jahre alt.
    Bin der Erfinder von Muehl Quarter Games - Indie Entwicklerstudio.



    Über uns:
    Uns gibt es schon seid 2012
    Wir haben derzeit ein fertiges Android App und eine App derzeit in Entwicklung desweiteren besitzen wir seit kurzem eine Construct 2 Lizens
    Unsere Homepage ist zu finden unter http://muehl-quarter-games.tk - Warum keine TLD Domain? - Grund: Wir konnten uns mit der Domainendung noch nicht entscheiden, dass Problem wollen wir jedoch in der nächsten Zeit beheben.



    Unser Team:
    Wir bestehen aus:
    2 Personen. Wir teilen uns die ganzen Arbeiten.



    Was wir besitze:
    Eigene Domain: siehe "Über uns"
    Eigenes Webspace.
    Eigene Google Play Entwickler Lizens.
    Eigene Construct 2 Lizens.




    Was wir benötigen:
    Wir benötigen ein Andriod Tablet und/oder Android Handy.
    Wir brauchen dies zum testen unserer App's.



    Was wir ihnen bieten:
    Wir wären bereit Werbung auf der Homepage, im Spiel unter Credits (relative weit oben) und vieles mehr (wäre am besten mit einem Gespräch zum lösen).



    Kontaktmöglichkeiten:
    Msn: andi7797@live.at
    Email: andi7797@live.at
    Skype: andre77971
    Oder einfach per Pn.




    Ihr Team von Muehl Quarter Games.

  • sry das game sieht aus wie von 1991 das Spielprinzip ist stupide, und langweilig zudem wurde es mit nem klickibunti editor erstellt, wenn man sich gamestudio schimpft sollte man proggen können


    wer also eine 119 Dollar Lizenz hat für die non commercial Lizenz, der kann sich bei pearl.de auch ein 69eur tablet kaufen

  • sinnlosen


    Naja. Die kommen zwar immer sehr ruppig rüber aber er hat meistens recht.


    Ernsthaft. wenn ihr doch schon die 120€ geschenkt bekommen habt warum hängt es dann an 70€? Für sein Arbeitsgerät sollte man schon was investieren. Zumal hier noch nicht mal steht welche Leistung es haben sollte.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io



  • Ernsthaft. wenn ihr doch schon die 120€ geschenkt bekommen habt warum hängt es dann an 70€? Für sein Arbeitsgerät sollte man schon was investieren. Zumal hier noch nicht mal steht welche Leistung es haben sollte.


    Wir würden ja auch nicht umbedingt ein neues haben wollen sondern eher welche die schon älter sind.
    Die Leistung ist und auch derzeit egal, also eher etwas einfaches und "billiges" es kann ja auch schon evtl gebraucht sein.

  • Construct 2 das ist doch n klickibunti tool - und n grauen backround mit button dragons mach ich dir so in C# in 15 min ich wette in 30 min kann ich dein ganzes game clonen für die Leistung solltet ihr euch Müll Laster Games nennen


    zeig etwas das nach etwas aussieht dann kannst du auch was fordern


    schau das machen wir gerade ( Achtung die main Figur ist nur ein gezeichneter Entwurf



    prom001.png



    und ja jedes Forum braucht sein Ars....Loch im Bohlen Style - den part muss auch immer ich machen xd


    -------------------------------------------
    IT Services & Hosting at its Best!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von foxfactor2.com ()