[Suche] TeamSpeak 3 Sponsor

  • Sehr geehrter Sponsor-Network Community,


    mein Name lautet Tolga, ich bin 20 Jahre alt uns suche seit langer Zeit einen TeamSpeak 3 Server.
    Um es vorerst zu sagen, besitze ich keine Homepage oder Clan.
    Der Grund wieso ich einen TeamSpeak 3 Server suche ist, dass ich oftmals mit Kollegen meines alters Spiele wie z.B.
    Counter Strike, League of Legends, Continenth of Ninth etc. zocke und wir jedes Mal einen TeamSpeak Server suchen müssen,
    indem wir weder gestört noch gekickt werden. Dies jedoch ist nicht sehr leicht und aufgrund dessen sind wir auf der Suche nach einen TeamSpeak Server.


    Die Slotanzahl ist für uns nicht sehr wichtig, wir sind maximal 15-20 User und Slots in Höhe von 20 würde uns volkommen ausreichen.
    Etwas bieten kann ich leider nichts, da wir lediglich Freunde sind und kein Clan.
    Sollte jemand mit uns spielen wollen, so stehen unsere Türen gerne offen und das einzige was wir leider bieten können ist eine lustige Gruppe von 18-22 jährigen Zockern, die sich das Spielen versüßen ^^


    Per Privatnachricht oder Email [ramizkaraeski@hotmail.de] stehe ich jeder Zeit zu Verfügung und würde mich auf einen großzügigen Sponsor sehr freuen...




    Mit freundlichen Grüßen



    mustang65